1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Multimedia im Auto

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von bassi gestartet, 18 Februar 2004.

  1. Hallo,
    ich wollte mir ins Auto für die hintere Sitzreihe so 2 Bildschirme,DVD Player und Fernseh Tuner einbauen. Aber erstmal will ich wissen was brauch ich alles ? Hat da jemand Ahnung ?
  2. Kann man das überhaupt selber? An deiner Stelle würde ich zu nem Fachhändler gehen und ihn da mal Fragen. zdudyu
  3. ja ich dachte schon. bei ebay 2 bildschirme und den tuner und dann die kabel anstecken
    fachhändler schweine teuer
  4. Ja Fachhändler sind in der Tat schweine Teuer ......

    aber mit Sicherheit gibt es da noch anderer Foren im Internet zu.

    such doch mal nach audio tuning oder sonst irgendwas bei google.


    hanshelm
  5. Hi,
    mit Googel oder weiteren Foren, das kann ich Dir auch nur nahe legen.

    Mit meiner kleiner Anlage habe ich satte 2 Tage gebraucht, um die gut einzubauen. Die hatte nicht mal Multimedia an Bord. Damit das jetzt keiner falsch versteht, es war nicht die Erste (13, prahl :)) die ich eingebaut habe. Profi nein, aber einer der sich zu helfen weiss.

    Ich schau mal, ob ich nen gescheiten Link für Dich finde.

    Gruß
    StefanM

Die Seite empfehlen