1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Msn! Kann Man Hacken?

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von alzka gestartet, 23 Februar 2008.

  1. hey leute ich hab hier in ein paar alten themen mal gelesen das man hacken kann mit bestimmten tools wie z.B. msn hack 4 oder 5 ich brauch das sehr dringend nicht um andere leute auszuspionieren! nein!!! es geht um meine freundin!!!
    könnt ihr des eventuell an gelöscht-Mod schicken oder ueber icq an (gel.Mod)
    und gut waehre auch wenn ihr des einfach hochlaedt wie bei rapidshare oder so
    danke allen im vorraus.
    Last edited by a moderator: 12 Mai 2009
  2. AW: Msn! Kann Man Hacken?

    Sollche Tools tuen eher deinen MSN-Account hacken anstatt das von deiner "Freundin"...
    In solchen Tools befinden sich Trojaner die deinen Computer auspionieren und alles an seine Schaffer schicken...

    So bekommt er durch Keylogger zB auch deine pw raus von MSN etc....


    Also lass die Finger von sollchen Tools und lass deine "Freundin" einfach nur chatten ^^
  3. x-men

    x-men New Member

    AW: Msn! Kann Man Hacken?

    und wenn du ihr nicht vertraust, mach einfach schluss mit ihr... später stellt sich nämlich heraus, dass sie dich in keinsterweise hintergangen hat. Lass so nen kinderkram doch einfach, funktioniert in der regel eh nicht.
  4. AW: Msn! Kann Man Hacken?

    meine rede dzyxxz
  5. AW: Msn! Kann Man Hacken?

    naja wenn ihr des sagt :rolleyes:
    scheiss auf die hurre:mad:
    ich hab ihr passwort auch so rausbekommen "wie ichs geant hatte":mad:
    natührlich ohne diese scheiss tools ;)
    trotzdem danke an alle die helfen wollten.:D
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Msn! Kann Man Hacken?

    Ein vernünftiges persönliches Gespräch hilft da weiter als ein Hacktool was eventuell nach hinten losgeht.Die Freundin dann noch als hure zu bezeichnen finde ich auch ziemlich unsachlich.

Die Seite empfehlen