1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

MP3´s zu mmf´s ??

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von kos-187 gestartet, 28 Juni 2003.

  1. Hi ich wollte fragen ob es nen proggi also ne software gibt die acuh mp3´s in .mmf dateien umwandelt?
    bitte schreibt schnell zurück...
    mfg kos-187
    -peaze out-
  2. per

    per

    erstens musst du das mp3 format ins midi format umwandeln schau mal bei softer.de nach. und dann mit den psmplayer von midi ins mmf format .


    http://www.handytreff-t100.de kostenloses fürs handy
  3. psmplayer

    hallo loite hat schon jemant den psmplayer runter geladen bai mir komt imer ain feler meldung das irgendwas fom file nicht richtig ist..ypzdzy

    frointlich geraki
  4. per

    per

    du musst das programm winrar benutzen.
  5. ey per...
    hast du denn schon mp3 klingeltöne auf das V200 bekommen?
    ging das bei dir?
    mfg kos-187
  6. per

    per

    beim samsung v200 funktioniert nur mmf formate. du kannst keine mp3 draufspielen. bei mp3 entweder nur musik oder voice. musik und voice wird das umgewandelte mmf format ziemlich groß. hast du schon ein programm das mp3 ins midi umwandelt? wenn nicht schau mal bei www.softer.de vorbei. ykqxkd
  7. per es wäre nützlicher wenn du mri sagen würdest wie das prg heisst damit ich nich immer suchen muss ;) sag mal bitte..
    mfg kos-187
  8. per

    per

  9. hast du icq oder msn oder so`?
    meld dich wieder

    mfg.. kos-187
  10. ich finde aber wenn du die mp3 in midi´s und die midi´s in mmf ungewandelt hast hört sich das total scheisse an !!

    gibt es nicht zusatz programme die man auf das v200 machen kann achja und kann man die töne eigentlich auch versenden per IFR


    greetz der SuchTi
  11. per

    per

    leider klingen alle umgewandelte töne von mp3 zu mmf total sch.....e an.ob man peer ifr klingeltöne versenden kann, musste einfach mal ausprobieren.
  12. ein paar links wo man mmf Töne bekommen kann, ohne nervende 0190 Nummern, wäre sehr nett, danke. uxpxup
  13. zxywqq aviworld.de zxywqq
  14. per

    per

  15. Weiss auch irgend wer wo ich real tones für umsonst bekomme ??

    greetz der SuchTi
  16. Ich suche die Nationalhymne der ehem. DDR, weiß jemand wo ich die bekomme??? danke schonmal im vorraus
  17. probiers mal bei google mit "ddr hymne +midi" dann midi in mmf umwandeln und fertig uuwdpw

Die Seite empfehlen