1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

mp3s auf dem v3i

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von daluna gestartet, 4 November 2006.

  1. liebe user,

    ich habe seit heute mein v3i und bin auch recht zufrieden. habe bereits mp3s runtergeladen, kann aber nur maximal 2 ins telefon verschieben, da der speicher nicht ausreicht. wenn ich die lieder aber auf der speicherkarte lasse, kann ich sie weder als rufton noch als weckton verwenden. weiß jemand rat??
    außerdem würde mich interessieren, wie bzw. ob ich den sms-ton verstellen kann?!
    wäre supernett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

    :) daluna
  2. chikess

    chikess New Member

    AW: mp3s auf dem v3i

    erst mit der neuen Firmware kannst du Töne von der Speicherkarte nutzen.
    SMS-Ton? Im normalen Signalmenü kann man das doch umstellen!
    Kann leider nicht mehr genau sagen wie, da ich meins verkauft habe.
    Aber wenn du die neue Firmware brauchst kann ich dir schon helfen ;)
  3. AW: mp3s auf dem v3i

    he hab das gleich problem wie komm ich an die neu firmware??
  4. Boardy

    Boardy Ich spreche nur englisch!

    AW: mp3s auf dem v3i

    I get it. .
  5. AW: mp3s auf dem v3i

    he wo bekomm ich die neue firmware her??
  6. Boardy

    Boardy Ich spreche nur englisch!

    AW: mp3s auf dem v3i

    I get it. .
  7. AW: mp3s auf dem v3i

    he wie bekomm ich die firmware her??
  8. Boardy

    Boardy Ich spreche nur englisch!

    AW: mp3s auf dem v3i

    I get it. .
  9. AW: mp3s auf dem v3i

    bordy ost ein ****mer :p


    in welcher qualität hast du die mp3, du kannst die bit rate auf 64 oder sogar 32 heruntersetzen dann hat eine 4 mb grosser 128 mp3 nur noch 1 mb, und dann kannst du auch noch anstatt stereo, mono benutzen dann hätte die datei ca 0,5 mb, damit kriegst schon so manche alben komplett aufs handy drauf

Die Seite empfehlen