1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

motorola v525 freischalten

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Buccum gestartet, 3 August 2004.

  1. hallo
    ich hab ein motorola v525 von vodafone und möchte eine e-plus
    sim karte einlegen aber das funktioniert nicht da steht legen sie bitte eine vodafone sim karte rein.
    wie kann ich es freischalten.
    danke
  2. AW: motorola v525 freischalten

    Habe dasselbe Problem.bei der Anfrage bei Vodafone ist die imei ...gel-Mod... unbekannt bzw. kein code zu finden??
    was kann ich tun?
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: motorola v525 freischalten

    Hier wirst du auch keinen finden, frage nochmal bei deinen Provider nach.
  4. AW: motorola v525 freischalten

    klasse Antwort...das habe ich wie erwähnt schon gemacht. Das handy ist oder war von Vodafone aber unter der IMEI finden die keinen entsperrcode, was ich schon in meiner Frage erwähnte! Danke!
  5. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: motorola v525 freischalten

    Dann stimmt etwas nicht. Entweder wurde die IMEI geändert (wie fragst Du sie ab?) oder das Handy ist eben nicht von Vodafone (hat es das VF-Branding mit Startlogo?).
  6. AW: motorola v525 freischalten

    ja es hat das branding und startlogo.... habe schon bei E-Plus angefragt aber noch keine Antwort.
  7. AW: motorola v525 freischalten

    euer moderator fireblade hat mich übrigens mit einem link abgefertigt der besagt, wir geben keine entsperrcodes....etc.
    1. ist es nicht illegal, nach einem code für ein über 2 Jahre altes Handy zu fragen und evtl den code zu geben ausserdem
    ist das eine sehr unfreundliche weise unbequeme Frager loszuwerden. Habe mich deshalb wieder aus dem Forum abgemeldet. Ihr braucht also keine mails mehr an artistgay zu schicken.
    artistgay (jetzt gast)
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: motorola v525 freischalten

    Hallo Gast!
    Du wurdest nicht vom Mod @Fire abgefertigt,er hat den Forenregeln entsprechend konform gehandelt und das ist ganz ok.Zumal ist er auch einer die hier bedingungslos helfen.
    Außerdem steht hier eindeutig; http://forum.hilfe-forum.eu/handy-freischalten-t449075.html und somit wären entsprechende Fragen nicht zu stellen.
  9. Fire

    Fire Mod

    AW: motorola v525 freischalten

    Hättest du dir die Forenregeln durchgelesen, hättest du dir diese Antwort sparen können. Fragen ist nicht illegal, hier Posten schon........
    Verständlich genug?!
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: motorola v525 freischalten

    fireblade hat zu 100% korrekt und im Sinne des Forums gehandelt.
    Abgesehen davon haben meine Mod mein vollstes vertrauen deswegen haben sie auch weitestgehend Entscheidungsfreiheit.
    Das bedeutet das ein Mod auch gegen die Forenregeln entscheiden kann wenn er es in bestimmten Situation für richtig hält.

    Selbstverständlich kann sich aber jeder User der sich ungerecht behandelt fühlt gerne an mich wenden ich werde immer um die Lösung des Problems bemühen. Hier allerdings ist fireblade zu 100% im recht gewesen denn ist ist völlig egal ob es legal oder illegal ist bei 2 Jahre alten Handys nach dem Code zu Fragen da Entsperrcode anfragen hier generell nicht erwünscht sind das liegt daran das wir nicht zu 100% verifizieren können wann du dein Handy gekauft hast.

Die Seite empfehlen