1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mosquitos Version "clean!" hier!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von t0bst3r gestartet, 10 Juli 2004.

  1. Hmm, schade... bei beim Esel auch schon gesucht! Leider ohne Erfolg..!
  2. so, jetzt hab ich euch dass richtige geschickt. hoffe ich zumindest! ;)
  3. danke schön :) muß ich daheim dann gleich ausprobieren :)

    ahja, sehr heißer tip, beim esel einfach mal nur nach 6600 suchen,

    hab da gestern über 1GB gefunden, nur games *g*

    eine SEHR interessante datei is "6600 - 577 Java Games" zumindest heißt die so ähnlich *g* mit sonderzeichen und so, is ne zip datei, und hat knapp 178 MB ;) da is glaub ich echt für jeden was dabei :)

    die restlichen sachen dauern leider noch :( gestern haben die 15 stunden saugen leider nicht gereicht :(

    sobald ich fertig bin, kann ich euch die datei namen nennen damit ihr gezielt suchen könnt :)
  4. also jetzt benutz ich den esel nicht mehr. aber knapp vor 4 monaten habe ich auch einmal so eine zip-datei gezogen. da hatte ich dann 100 games, doch leider haben davon nur knapp 20 gefunzt! :(
  5. Ich kann Moorhuhn X nicht installieren!

    Wenn ichs öffnen will, schließt es sich wieder ohne das irgendwas passiert! Dieses Problem hatte ich schon manchmal bei anderer Software!

    Hab die neuere Firmware, kann das daran liegen?
  6. Bei der neuen firmware musst du die sprache auf englisch stellen, Spiel installieren und dann kannst du die Sprache wieder auf deutsch stellen!!
  7. ich habs scho installiert, ohne probs :) steuerung etwas seltsam *g* weil man da den hintergrund nicht sieht *g* (also sie kamerasicht) *gg*

    hab aber noch die alte 3er version :) *zum glück*
  8. man kann die steuerung in den optionen aber auch umstellen, sodass man das fadenkreuz mit dem joystick bewegt! ;)
  9. *gg* wozu brauch ich dann ein spiel mit kameraunterstützung? :)

    nene, bissl üben und dann geht das scho *ggg* :) aber danke für den tip!! (noch ned gesehn/probiert)
  10. die Group gibt's nicht mehr, könnte aber auch eine Saubere ver. brauchen!!
  11. sms

    Also leute ich hab mittlerweile mehrere versionen checked , alle senden sie diese SMS, FAKT ist ihr müsst es einmal durchzocken , alle mosquitos plätten GENAU dann am ende wird die sms versendet ... kurz anzocken reicht da nicht ... nur so als tipum sicher zu gehen !
  12. Gibt es hier überhaupt Fortschritte was Mosquitos angeht?
  13. Hi!

    Also ich habe eine Version die keine sms verschickt, die Version habe ich mir ehrlich bei Vodafone gekauft und runtergeladen.

Die Seite empfehlen