1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung-SGH-M200 Möglichkeit Videos abspielen

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von binderda gestartet, 2 Januar 2009.

  1. Ich würde gern wissen wie man das Handy dazu bringt andere Videos abzuspielen, z.B. von youtube, außer den eigenen aufgenommen. Schließlich kann man auch Videos runterladen.

    MFG binderda
  2. AW: Möglichkeit Videos abspielen

    Du musst gucken ob das Handy die Datein überhaupt abspielen kann, steht aber in der Bedienungsanleitung.


    Berry2002
  3. AW: Möglichkeit Videos abspielen

    Nein, steht nicht drin. Laut Herstellerseite geht es nicht. Aber ich habe jetzt ein paar Testläufe durch und es erkennt MP4 als Videodatei (nimmt in MP4 Videos auf). Ich versuche noch ob Auflösung oder etwas anderes verändern bringt.

    MFG binderda

Die Seite empfehlen