1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[mmc] sl45 erkennt mmc karte nicht :(

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von snarther gestartet, 10 Dezember 2003.

  1. also
    hab ne mmc karte gekauft
    64mb von dual

    ich hab ein sl45 das hatte fw06 oder so mir hat er irgendwan 06 angezeigt da er die mmc karte nicht erkannt hat dachte ich mir updates du habe dann nach 3 stunden suchen :D

    schlieslich herausgekriegt wie cih das sl45 updaten kann habe es dann erst auf fw49 und dann auf
    fw56 upgedatet

    dann wieder mmc karte rein erkennt er net der einzige unterschied is wen karte drin is das im
    spiele und fun menupunkt
    die option card explorer erscheint (bzw fehlt)
    auf der mmc karte is diese standart sache aus der einen siemesn exe fuer die default einrichtung einer mmc karte ( adressbook ,animation,bitmap...)

    frage woran kann das liegen das des net geit koennte es evntl die mmc karte sein es wird ja gesagt das manche mmc karten probs mit sl45 haben =??? bitte hilfe
  2. ja ich bin es ich bin der king probleme alle gelöst

    also man darf die mmc karte net bis anschlag in das telefon stopfen dann kann er die irgndwie net richtig lesen

    zweitens muss das telefon an sein um die mmc karte zu lesen

    drittens wars das naja wahrscheinlich wird aber in der tat die aktuelle firmware benoetigt


    jo das dazu hab fuer die losung jetzt insgesamt drei oder vier tage gebraucht

Die Seite empfehlen