1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mein Sagem My x6 Spinnt...Suche Firmware

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Madenschnitzel gestartet, 1 Oktober 2004.

  1. HI leutz


    Bins langsam leid

    mein Sagem Spinnt nur rumm bzw die software von Vodafone.

    Es hängt sich auf wenn der wecker klingelt un allgemein lagt die software rumm.. so ähnlich wie Windows....

    habe sogar schon ein komplett neues handy von Vodafone bekommen weil mein handy nicht mehr klingelte un all so sachen

    Daher suche ich dringend Firmware die "nicht" von Vodafone oder D1 ist....... weiß ja nicht ob man auch java drauf installieren kann..

    wäre schön wenn mir jmd helfen könnte.....

    Datenkabel besitze ich schon

    mfg made
  2. Guck mal hier.
    http://www.hilfe-forum.info/threadid/23002/sid//thread.html
    Vieleicht hilft dir das weiter.
  3. Hi danke für den link!

    aber ich suche firmware also komplett neues betriebssystem keine updates.. auserdem kann ich mich bei planet sagem nicht anmelden.. irgendein fehler wenn ich auf absenden drücke....

Die Seite empfehlen