1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mein PC startet nicht, weil...

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von CRAZYIVAN gestartet, 12 Februar 2004.

  1. immer wenn ich den Grafikkartentreibe installiere startet Windows 2000 nur im Abgesicherten-Modus. Ich besitze eine Leadtek TI 4200 A250LE.
    Kann mir da einer helfen? Kann das an der Hardware liegen?
  2. Welchen Treiber hast du denn installiert?

    Paul
  3. Den mitgelieferten V. 5.7
  4. Dann hol dir mal den aktuellen Detonator ausm Netz!

    Paul
  5. Kannst du mir einen Link geben?
  6. Hat nix gebracht. xkzyxx
  7. Was ist das für ein Hilfe-Forum? Warum hilft mir keiner!!!:mad: xxqzux
  8. Was hälst du von nem etwas anderem Ton? Es kann dir nur einer helfen wenn er deinen Beitrag gelesen und auch eine Lösung hat!

    Eventuell ist die Graka kaputt oder sie funzt nicht mit deinem Mobo zusammen.
  9. Mhhh, Sorry. gkddzy
    Hmmm, könnte sein weil es mal in meinem Gehäuse nach Rauch gerochen hat, aber könnte auch das MB kaputt sein? Also vor kurzem ging alles noch. Wär natürlich ärgerlich, weil die Garantie vor kurzem abgelaufen ist. yxdwyx
  10. Ist bei einem Kaufdatum vom 18.07.2002 noch Garantie auf der Karte?
  11. Ja, seit 2002 (oder schon 2001?) hat jeder hersteller 2 Jahre minimum Garnatiezeit zu gewähren, solange du die Quittung hast.
    Öffne deinen PC mal und entferne jede Komponente und rieche genau dran, dann weißt du was "abgeraucht" ist, denn daran wird es wohl liegen.
  12. Hab an allem Geschnüffelt. zzwpkk Muss die Graka sein, denn sie hat so einen leicht Verschmohrten touch!!!
  13. Gut, da du da noch garantie drauf hast müssen sie dir theoretisch auch alle anderen Komponenten ersetzen die evtl was abbekommen haben als sie abgeraucht ist.
  14. joar ich mach jetzt mal nen Test mit ner alten TNT 2. Kann das Mainboard dadurch was abbeckommen?
  15. TNT 2 drin und er fährt wieder hoch.
  16. Theoretisch hätte die defekte Graka was beschädigen können, da er aber wieder hochfährt hast du wohl noch glück gehabt.
  17. Wohl doch net so viel glück. Ich wollte mir ja sowieso ne neue Graka kaufen: Ich kauf eine alles wunderbar und dann kommt so ne Meldung:
    Es ist ein Fehler bei der Installation des Treibers aufgekommen, installieren sie gegebenenfalls erst einen Standard VGA Treiber.(Gekauft hab ich mir die Sapphire Atlantis 9600XT):(

    Wo krieg ich so ein Standard dingsbums her?

    PS: Er erkennt aber das es die 9600XT ist. zqzqwg
  18. Versuche erstmal die alten Treiber zu deinstallieren bevor du den neuen drauf machen willst.
    Der Standarttreiber wird von Windwos mitgeliefert, der ist im System enthalten und wird aurtomatisch gestartet sobald du de alten deinstalliert hast und neu gestartet hast.
  19. Ich muss dir meinen Dank aussprechen!!! gwkzzy

Die Seite empfehlen