1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mein Account ging nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Sandra83 gestartet, 24 September 2007.

  1. So, da anscheinend mein voriges Post niemand der zuständig ist gelesen hat hab ich mich neu registriert.

    Ich konnte mich unter meinem vorigen Benutzernamen (Sandraf) nicht mehr anmelden. Und wenn ich auf "Ich habe mein Kennwort vergessen" geklickt hab, dann ist gekommen, dass diese E-Mail nicht erkannt worden ist oder so. Was Blödsinn ist, da ich die ganzen NL bekommen habe.

    Muss ich jetzt bei diesem Nick bleiben oder bekomm ich meinen alten zurück??

    LG
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Mein Account ging nicht mehr

    welchen nick hattest du den?
  3. AW: Mein Account ging nicht mehr

    Steht eh drin. :)

    SandraF
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  5. AW: Mein Account ging nicht mehr

    Hmmm. Sorry, dass ich dir Mühe gemacht habe. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich so lange nicht mehr eingeloggt war.

    Aber danke. :)

    VLG Sandra
  6. AW: Mein Account ging nicht mehr

    Biun auf des rätsels lösung gestoßen. Im alten Hilfe-Forum funktioniert mein Account noch... Hier im neuen halt nicht. ;)

    LG
  7. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Mein Account ging nicht mehr

    Na das sind ja auch zwei verschiedene Foren! ;)
  8. AW: Mein Account ging nicht mehr

    Ja, ich weiß, ich schäme mich. :36_20_1::36_11_13:

Die Seite empfehlen