1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mannheim: Misshandeltes Kleinkind außer Lebensgefahr

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von andyf gestartet, 14 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannheim: Misshandeltes Kleinkind außer Lebensgefahr

    Eine Hirnblutung, die sofort operiert werden musste, sowie schwere Blutergüsse, bei denen sich teilweise schon die Oberhaut ablöste.
    So wurde bereits am Sonntag eine Zweijährige bewusstlos in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert.
    Durch den diensthabenden Arzt wurde sofort die Kriminalpolizei eingeschaltet.
    Während der Vernehmung belasteten sich die 20-jährige Mutter und ihr gleichaltriger Lebensgefährte gegenseitig.
    Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen Kindesmisshandlung und eines versuchten Tötungsdelikts gegen die beiden.
    Das Kind ist inzwischen außer Lebensgefahr.
  2. Ein Glück das es dem Kind wieder besser geht. Ich frage mich nur wie muß das Kind gelitten haben bei diesen Verletzungen. Der das getan hat kann garnicht hart genung bestraft werden. Wir können nur hoffen das das Kind diesen Schock übersteht und wieder ein normales Leben führen kann.
    Es wird wohl wieder so kommen das der Täter die besten Therapien bekommt und das Opfer eine Kassentherapie und genau hier sollte man ansetzen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen