1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

man hört nix mehr

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Unregistriert gestartet, 19 April 2007.

  1. hey hilfe!!!
    ich kann auf meinem iPod keine songs mehr anhören! zuerst hab ich gedacht es liegt an den hörern, aber dann hab ich es mit den hörern von einem anderen iPod ausprobiert und es geht trotzdem nicht!
    die songs fangen praktisch garnicht mehr an(also kann es nicht am ton liegen), dieser blaue balken auf dem man sieht wie lange ein song schon läuft bzw wie lange er noch dauert, fängt garnicht an und da wo man schauen kann wieviele minuten/sekunden der song noch dauert sieht man dass der song garnicht anfängt, sprich die songs werden nicht abgespielt!!!!
    was soll ich machen?!
    ein iPod auf dem man nicht musik hören kann ist ja wohl dass allerletzte!
  2. AW: man hört nix mehr

    Am besten machst du einen kompletten Reset, formatierst den iPOD und spielst dann die aktuelle Firmware wieder auf.

    Als erstes kannst du das mal über iTunes versuchen, ansonsten hilft nur ein manueller Reset. Um das genau zu erklären müsste ich aber wissen, welchgen iPOD du genau hast :D

Die Seite empfehlen