1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Mädchen mehrfach von Jugendlichen vergewaltigt

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von dummfragender gestartet, 20 Mai 2005.

  1. Ein Bericht aus dem Spiegel:

    KINDERMORD

    Ayla starb durch Stich in den Hals

    Die in Sachsen entführte sechsjährige Ayla ist tot. Ein 37-Jähriger hatte die Tat gestanden und die Polizei zur Leiche geführt. Den bisherigen Ermittlungen zufolge starb Ayla durch einen Messerstich in den Hals.
    Zwickau - Der mehrfach vorbestrafte Arbeitslose und zweifache Vater sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Er habe die ihm bekannte Ayla sehr wahrscheinlich sexuell missbraucht, wie der Leiter der Polizeidirektion Westsachsen, Dieter Kroll, sagte. "Ayla war die Tochter einer Freundin der früheren Lebensgefährtin des Tatverdächtigen."

    Wie die Staatsanwaltschaft berichtete, sei der Unterleib der Leiche unbekleidet gewesen. Das Mädchen war am Dienstagmorgen auf offener Straße von einem Mann in den Kofferraum seines Autos gezerrt worden. Laut Polizei wurde die Sechsjährige bereits kurze Zeit später in einem Waldgebiet bei Zwickau getötet. Die Leiche sei mit Reisig und Mulde zugedeckt und nicht ohne weiteres zu finden gewesen, sagte Kroll.

    Bei der Vernehmung habe der gelernte Fliesenleger, der einen fünf Monate alten Sohn und eine fünf Jahre alte Tochter hat, ausgesagt, dass er selbst nicht wisse, warum er das getan habe. Laut Polizei gab der 37-Jährige weiter an, dass er das Mädchen getötet habe, nachdem es geschrieen hätte. Der Täter bestreite aber bisher, das Kind missbraucht zu haben.

    Die 27 Jahre alte Mutter von Ayla, die noch eine sieben Monate alte Tochter hat, wird inzwischen psychologisch betreut. Laut Polizei ist der Verdächtige mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen Mordes. Als 17-Jähriger hatte er 1985 eine ältere Frau auf der Straße erstochen. Dafür wurde er vom Bezirksgericht Chemnitz zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt. 1996 kam eine Verurteilung wegen Unterschlagung hinzu. 1997 musste der Mann wegen sexuellen Missbrauchs von zwei Kindern für zwei Jahre hinter Gitter.

    Die Vernehmung des Verdächtigen bezeichnete Kroll als ungewöhnlich. Er zeichne viel und spreche nur in Halbsätzen. "Es sind keine normalen Gespräche." Gestern Nachmittag habe der Mann erstmals angedeutet, dass er etwas mit der Entführung zu tun habe. Der aus der Nähe von Zwickau stammende Vater zweier Kinder war ins Visier der Ermittler geraten, weil die Beschreibung des Täterfahrzeugs - eines dunkelgrünen Fiats Tempra mit Stufenheck und Zwickauer Kennzeichen - auf seinen Wagen zutraf. "Dieser Fahrzeugtyp ist in Zwickau sehr selten", sagte Kroll.

    Die Polizei nimmt an, dass das Mädchen sexuell missbraucht worden ist. "Wir wissen es aber nicht genau, da das Ergebnis der Untersuchung noch nicht abschließend vorliegt", sagte Kroll. Der Verdächtige sei nach der Tat nach Gößnitz in Thüringen gefahren, habe dort eine Firma aufgesucht, in der er früher gearbeitet hatte, und geduscht. Der Mann wurde etwa zwölf Stunden nach der Tat festgenommen.

    Im Fahrzeug und an seiner Kleidung wurden Spuren gesichert, die beim Landeskriminalamt Sachsen untersucht werden. Der Polizei zufolge handelt es sich dabei auch um DNA-Spuren, die inzwischen auch an das Bundeskriminalamt übersandt wurden.
  2. Heutzutage sind nicht einmal Mädchen mehr sicher. uzyuyq qzyqyq
  3. und diese schweine müsste man öffentlich hinrichten! kpuzqw
  4. Das hab ich gestern im Radio gehört!
    Einfach nur schlimm!
    Wie kann man in so jungen Jahren schon so drauf sein!!!
    Lesbenslang hinter Gittern!
  5. ich frag mich immer: Was geht in solchen Köpfen von solchen KAranken triebtätern vor??? Die müssen doch vollkommen durchgenallt sein...wenn sie unbedingt mal wieder Poppen wollen, und keine Schnitte abbekommen, dann sollen se zu ner Prostituierten gehen......den gehört alle der Pimmer abgeschnitten, oder net... ? xkzyxx

    MFG Blade1990
  6. DDaddy

    DDaddy New Member

    Es gibt ja immer noch das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Wegsperren ist hier wohl die einzige Lösung, den therapierbar sind solche "Menschen" nicht, wie man ja leider oft genug sehen konnte.
  7. Die Hoden würden reichen! zquqpz
  8. Stimme ich zu LEBENSLANG INS GEFÄNGNIS!!!!! sonst wird des ja immer schimmer..solche leute müssen doch irgendwie abgeschreckt werden.
    ich geh selber ungern alleine abends/nachts irgendwo hin.. is doch nich normal!
  9. Also ich bin selber Vater von 2 Kindern.

    Und ich wüsste schon was ich tun würde wenn meinen Kindern so etwas passieren würde.

    Ich würde Sie mir selber schnappen und das gleiche mit ihnen tun was sie meinen Kindern angetan haben nur 100 härter.

    Es gibt für so etwas keine Entschuldigung.
  10. mayman_s

    mayman_s New Member

    @ebyx

    Ja das würde ich auch voll unterstützen nur das Du dann dafür wahrscheinlich länger ins Gefängnis müßtest als die Täter selber da die ja wahrscheinlich ne harte Kindheit hinter sich haben oder sonst etwas. Obwohl ich finde das das keine Entschuldigung dafür ist jeder ist doch selbst für das was er tut verantwortlich. Meiner Meinung sollte die Todesstrafe für eindeutig überführte Sexualstraftäter wieder eingeführt werden. Auch wenn einige jetzt wieder dagegen sind finde ich das für Leute die sowas machen nicht zu helfen ist und die dem Staat nur unnötig Geld kosten.

    Wenn ich mir überlege das ich mit meinen Steuergeldern solche Leute finanzieren muß dann könnte ich wxgqgg
  11. Hallo

    das wäre es mir wert!

    Ich würde ihn nicht töten aber er würde nachdem ich mit Ihm fertig bin nie wieder anatomisch in der Lage sein einem anderen Menschen was Böses zu tun.

    Ich bekomme eine Gänsehaut nur an den Gedanken meinen Kindern würde so etwas passieren.

    Und das Gesetzt? Tja ein Kinderfi... bekommt 2 Jahre ein Steuersünder bekommt 3-5 Jahre.

    Was soll ich von diesem Rechtsstaat halten?
    Gar nichts!

    Wenn ich könnte wäre ich schon weg aus diesem Land.
  12. wenn ich soetwas mitbekommen würde...
    ich gl. ich würde diese jugendlich einfach, nur bis zum verrekcen tot prügeln...
    und selbst dann noch, lange weiter drauf einprügheln...

    etwas anderes verstehen sie nicht....
    LEIDER
    ich hab ne bekannte, (16) der das auch vor paar jahren passiert, ist, sie wurde zum glück nur ben rum ausgezogen, weil sie sich dann währen konnte...
    aber es waren zwei gute freunde und IHR freund dabei, ein guter freund hat den scheiß gmacht, und de anderen sahen zu, und lachten...

    wäre ich damals dabei gewesen, würde ich jz im gefängnis wegen 3 fachem mord sitzen...aber das wäre es mir wert....

  13. Ich verstehe dein wut, aber das was du machen würdest ist selbst Justiz und es geht einfach nicht Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen!

    Die einzige lösung is lebenslänglich für jeden Mörde,Vergewaltiger und Kinderschänder!
  14. und solange man in deutschland härter bestraft wird wenn man 3 bier trinkt und dann ein kind tot fährt ( nicht das irgend jemand denkt ich heisse das gut ),solange braucht sich keiner wundern wenn die rufe nach selbstjustiz da sind.
    ich bin mir absolut sicher wenn mir oder meinen kindern sowas zustoßen würde dann säße mein mann bis ans ende seiner tage im knast.
    aber wie lange hätten die gesessen wegen denen er dann sitzen würde ?

  15. Alles gut und recht ich würde sich auch nicht ruhig bleiben aber du bringst dich bloß selbst in die scheiße wenn du dann das gleiche machst!

    Wenn wir schon über bestrafung reden wie wärs mit der Todesstrafe ich heiß das nicht für gut aber man sollte es in betracht ziehn!!!
  16. nee,nicht die todesstrafe,lieber einen romantischen urlaub für den täter auf einer klitzekleinen paradiesischen insel,zusammen mit dem vater des toten kindes.
  17. Lötkolben und Kneifzange, mag sich tewas archaisch anhören, sind aber druchaus probate Mittel um Menschen zu "erziehen".

    Obwohl ich eigntlich nicht der Auffassung bin, dass brutale Gegengewalt ein probates Mittel ist.
    Gewalt ist immer das Problem, als dessen Lösung sie sich auszugeben versucht.
    Todestrafe möchte ich in diesm Zusammenhang ebenfalls strikt ablehnen, jedoch sollte die geltende Rechtlslage geprüft und das Strafmaß nach oben korrigiert werden.

    Aber was mich 1000 mal mehr aufregt is die mom in Dtl vorliegenden Einstellung der breiten Volksmasse zu diesem Problem.
    Das das aktuelle Strafmaß vie zu gering is, darüber ist nicht zu diskutieren.

    Wenn man allerdings sieht, dass es genug Organisationen gibt, die eine Erhöung des Strafmaßes bei Kindesmissbrauch fordern, sich die Regierung allerding nicht damit befasst, weil das "Volksbegehren" (schönes Wort, wir ham die Idioten nich gewählt, um ihnen zu sagen was zu tun ist) zu gering ist.
    Der ADAC hat es auf diesem Wege - duch Unterschrifen seiner Mitglieder - bereits 3 mal geschafft die Gesetzeslage zu ändern.

    Finds schon ziemlich arm, dass uns unsere Autobahnen offensichtlich mehr bedeuten als das Wohl unserer Kinder.

    In diesem Sinne...tut was Leute.
    Jammern und Fluchen allein hilft nicht.
  18. es mag vielleicht auch sein daß dort wo die gesetze verfasst werden das unrechtsbewusstsein schon verloren gegangen ist.
    wer wird schon ein hochrangiger politiker wenn er immer ehrlich ist und zu seinem wort steht.
    ausserdem ist mit straffälligen autofahrern ja wesentlich mehr geld zu machen als mit den paar kinderschändern.
    was also ist den herren (und damen) wichtiger ?
    nein,nicht das ihr was falsches denkt.es geht denen nicht um ihre gehälter und diäten,nein selbstverständlich nur um unser aller wohl.
  19. NStyle

    NStyle New Member

    2 Jugendliche (16 Jahre) zwingen 13 Jährige Kind Drogen zu verkaufen der Junge macht es nicht und die tuen sein haare anzünden
  20. wie schon gesagt,auf das gesetz würde ich mich hier nicht verlassen.

Die Seite empfehlen