1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

MAC OS auf WinXP Rechner

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von [meta]tron gestartet, 9 August 2006.

  1. hallo, freunde und ich hatten gestern eine diskusion zum thema mac os auf einen win-rechner. wäre es rein teoretisch machbar mac os auf einen win-rechner der vorher xp drauf hatte zu installieren oder spielen da einige komponenten nicht mit?
  2. AW: MAC OS auf WinXP Rechner

    anscheinend geht es. da OS X aber nur wenig Hardware unterstützt muss man viel patchen, tricksen und flashen.
  3. AW: MAC OS auf WinXP Rechner

    Wollt ich schon mal probiern.. habs aber dann gelassen weil für mich zu kompliziert und mich da überall zu erkundigen wars mir dann auch nicht wert ^^


    Mfg b4stL
  4. AW: MAC OS auf WinXP Rechner

    Hi,

    ... da die MAC´s mittlerweile mit Intel Prozessoren ausgestattet werden ist das neue dazu passende OS X auch x86 kompatibel.

    Es ist also möglich das OS auch auf einem "Windowsrechner" laufen zu lassen. Allerdings haben da weder Apple noch Microsoft da wirklich Interesse dran und deshalb muss man das OS X erstmal ziemlich ernsthaft zur Mitarbeit "überreden"...

    ... es gibt aber mittlerweile eine Menge Projekte zu diesem Thema, Google sollte da eine Menge Anleitungen, Hilfen und auch Patches liefern :D

    Regards
    Edgar
  5. AW: MAC OS auf WinXP Rechner

    thx erst einmal!

    fazit, man könnte mac os auf einen windowsrechner installiert. probleme hin oder her!!!
    dann werde ich mich mal auf die suche machen und schauen ob ich was in der richtung auf die beine stellen kann. wird natürlich schon etwas zeit ins Land gehen! ;)
  6. AW: MAC OS auf WinXP Rechner

    berichte uns dann bitte ja? würde mcih nämlich auch sehr interessieren – vorallem wie stabil OS X mit einer 08/15 Dose läuft.
  7. AW: MAC OS auf WinXP Rechner

    Jep mich niteressierts auch..

    Also pls an die mod.. diesen thread vorerst offen lassen und nicht schließen! =)

    Mfg b4stL
  8. AW: MAC OS auf WinXP Rechner

    werde einen bericht dann hier posten wenn alles fertig ist und die kiste läuft.

    mei mei, von einem stammtischgespäch zu umsetzung, ist das ein schmaler grad! :rolleyes:
  9. AW: MAC OS auf WinXP Rechner

    Hi,

    ... am frühen morgen noch (oder schon wieder) verwirrt?

    Warum sollte denn hier geschlossen werden?
    Zumal wenn der zuständige Bereichsmod folgendes postet:

    *kopfschüttel*

    ... und manchmal auch ein weiter Weg :D

    Aber du schaffst das schon :D

    Regards
    Edgar
  10. AW: MAC OS auf WinXP Rechner

    Gut Eddie hast du auch wieder recht.. =)

    Mfg b4stL
  11. AW: MAC OS auf WinXP Rechner

    08/15dose :eek:
    ich gehe da mal nicht weiter drauf ein :)

    ja aber das würd mich auch interessieren ob und wie OS-X auf nen Normalen ATX läuft
  12. AW: MAC OS auf WinXP Rechner

    ATX ist hier glaube ich zu ungenau ausgedrückt :p

    ----------------------------------------------------------


    Gibt es schon Fortschritte?

    Denn (einen Thread unter deinem (zur Zeit^^)) ist meiner, ich hatte ja im Prinzip dasselbe gefragt!

    Falls du irgendwas hast, immer her damit=)

Die Seite empfehlen