1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Loch bei Luftmatraze reparieren ?

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von Stonecold1 gestartet, 19 Oktober 2004.

  1. Hi an alle.
    Also ich habe ne Luftmatraze, die ich in 3 Tagen brauche. Ich habe sie grade geteste und hörte ein Zischen. Dann entdeckte ich ein etwa 1 cm breites und 0,5 cm hohes Loch. Ich versuchte es mit Klebestreifen und Kleber zuubekommen aber es ging immer wieder auf. Was soll ich noch machen. Bitte um Hilfe ich brauche sie in 3 Tagen.qkydkk
  2. Moin,

    Also als notlösung hätte ich jetzt versucht, das Flickzeug von deinem Fahrrad zu benutzen, vielleicht hält es ja.

    MFG
  3. Das Porblem dabei ist, ich weiß nemme wie ich das mache.uuwupu Ich glaube ich klebe erst das Plättchen auf das Loch und gebe dann die Flüssigkeit drüber. Oder wie war das noch ?
  4. Moin,

    Nein, erst musst du es glatt machen,und frei von dreck dann den Kelber drauf und dann 1 Minute drauf lassen und dann der Pflaster drauf :)

    MFG
  5. Ok danke ich werde es morgen mal machen. Aber geht das Pflaster nicht kaputt, wenn sich die Matraze ausdehnt.

    Naja trotzdem thx. kupwqp
  6. Fuchur

    Fuchur New Member

    Das Pflaster geht doch auch nicht kaputt, wenn man einen Reifen wieder aufbläst. Dieser dehnt sich dann doch auch aus... einfach mal versuchen ;)
  7. Ja stimmt. Ok thx leutz kupwqp

Die Seite empfehlen