1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Liebeskummer seit 6 MoNateN ! BITTE LESEN !!!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von LiEbEsKuMMeRbOy16 gestartet, 27 Dezember 2003.

  1. Oh Mensch :)

    Das erste mal würde ich gerne das ein Mensch zaubern kann ausser ich :D ! Das ist echt nett von dir und ich bin mir sicher du hättest das gemacht wenn du zaubern könntest :D

    Ich hab mich vorhin mit nem Freund getroffen, wir wollten wieder einmal zum Strand und so. Und dann kam ein Freund mitn Bmw :D :D :D Und wir sind dann da lang gefahren.

    Olaa ich saß hinten und vorne haben die irgendwas gesagt weil die irgendwas gesehen haben. Ich konnte hinten nichts verstehen ( Musik :D ) und später als wir raus waren hab ich gefragt wer das war. Und dann meinte er Lisa und Jannick HAND in HAND !

    Naja ich war zwar geschockt und ich muss ein wenig daran denken aber hmm naja. Ich versuch so wenig wie möglich daran zu denken.

    Ich war heute so gut drauf. War erst mit einem Freund in der Stadt ( Mit fahrrad :) ) und dann halt am Strand. Schade das ich erfahren hab das Lisa und Jannick da lang gegangen sind und dann noch hand in hand. Es stört mich jetzt schon. Und ich reg mich auch auf. Aber es bringt sowieso nichts.
    Lisa ist doof :) und Jannick auch ;) !

    Naja in ein paar Jahren ? Klingt lange. Wenn ich sie vergessen hab dann hmm... Im Moment ist sie mir total egal.
    Aber ich weiß das sich das sofort ändern kann d.h. 5 min?!

    Joa so bin ich im Moment. Vllt. nachdem ich das geschrieben hab denke ich an sie ?! Vllt ist sie mir noch scheiss egal. Aber okay...

    Dankeschön nochmal !!!!!!!!! Echt nett seid ihr alle :)
    Gute Nacht...
  2. Wow, als erstes viel mir direkt auf das Du nur noch Grinse-Smilies hast - super.

    Du bist auf dem Weg der Besserung kpwkdy
  3. Juppiiiiiiii :)

    Ich hab Lisa und Jannick zwar heute hand in hand gesehen und es tut schon weh aber ich kanns verkraften ;) und mir gehts deswegen auch nicht kacke :)
  4. qzygxq yddpzu kpwkdy zuqwwu qzygxq
  5. Nicht so voreilig bitte :)
    Mir gehts jetzt zwar gut aber ich glaub mir muss es ungefähr 3 Monate so gut gehen damit ich sie endlich vergesse aber bald sind ja Sommerferien *freu*
  6. Du hast den Sprint gewonnen, da freuen wir uns. Ob Du nun auch noch Sieger auf die lange Distanz wirst sehen wir später.
    Also für heute - und nur für heute - Glückwunsch!
  7. Das hast du gut gesagt ;) !
    Hmm ja danke für die Glückwünsche :D !

    Ich hoffe doch sooooooooooooo sehr das ich jetzt nicht wieder ... bin wenn ich die beiden sehe und dann noch knutschen das wäre gar nicht gut aber naja...
  8. Wenn Du heute Händchen halten ausgehalten hast, schaffst Du bald auch das Küschen und danach auch knutschen...und dann ist es eh geschafft... bis dahin bist Du vielleicht schon wieder neu und dann auch glücklich verliebt gzkpkg
  9. Es besteht also doch noch ein bisschen Hoffnung uwyqyq

    Ich muss dir auch zu deiner bis jetzt vollbrachten Leistung gratulieren. Super, weiter so xyxpzk

    Gruess chevron
  10. Wir sind stolz auf dich!
  11. @Liebeskummerboy16

    ok jetzt hast du den Anfang gemacht... auch wenn jetzt Gefühle hochkommen wie: ich belüg mich doch selber, wenn ich das jetzt einfach ignoriere...

    nur so kommst du da heil raus... also wieter so... und nicht wieder rückfällig werden... schon was fürs WE geplant??? wgwqku
  12. Hmm... heute stand ich ganz nah bei ihr ( Aber das ist nicht meine schuld ;) weil sie dahin gekommen ist nicht ich...). Aber sie war ohne ihren Freund. Ich hab sie angeguckt aber ist nicht schlimm oder ? :)

    Ich denk auch trotzdem " oft " an sie. Ich versuchs natürlisch :D sogut wie möglich zu unterdrücken oder so aber naja kommt sicherlich mit der Zeit.
    Joa ich fahr heute mit´paar Freunden in die Stadt und dann wird Party gemacht :))))

    Dankeschön nochmaaaaal ! :) Wenn ich das erstmal schaffe :)
  13. Hi !

    Ich wollte nur mal sagen das es mir jetzt ganz gut geht.
    Ich hab sie zwar auch sich küssen sehen aber egal..
    Ich reg mich auch noch bisschen auf wenn ich sie sehe aber es geht mir immer besser :)

    Danke für alles... nachden sommerferien ist alles vorbei :)
  14. Hi


    ... ich denke , dass freut uns alle :) - wieso ist denn nach den Sommerferien alles Vorbei ?

    ... Auslandsaustausch ? .... Schule von dir oder von Lisa zu Ende ?



    hanshelm
  15. nee beides nicht :)

    6 Wochen OHNE Lisa und schön in der Türkei Urlaub und ich bin mir sicher das ich sie da schnell vergessen werde :)
  16. Ich freue mich auch für Dich das es aufwärts geht. Weiter so und viel Spass im Urlaub ;)
  17. hallo liebeskummerboy

    ich bin zunächst durch zufall in dieses forum reingerutscht , ich hab heute depressionen gehabt und wollte unter google" selbstmordhilfe"

    irgendwelche beiträge lesen .

    Ich werde dir mal etwas über mich schreiben , denn dein Liebeskummer erinnert mich stark an mich. Ich hoffe das du es aufrichtig liest und nicht die fehler machst die ich gemacht habe , du bist ja 16 , so alt war ich auch damals als es mich erwicht hat , ich bin mittlerweile 27 .


    Ich war damals sehr sehr schüchtern und hatte mich in ein mädchen verliebt , die das gegnteil von mir war , sie war aufgeschlossen ,frech und hatte einen schlechten charakter . Wir hatten immer paraleluntericht gehabt , SIe und ich , sie flachste immer mit mir und es schien ihr unheimlich spass zu machen , es schien sie nützte meine schüchternheit gnadenlos aus.




    Ich erzählte es damals meinen besten freunden das ich in dieses mädchen verliebt war , ich wollte es erst nur für mich behalten doch ich musste es meinen kumpels beichten ,weil ich sonst verückt geworden wäre. nachdem ich es ihnen erzählt hatte .. dauerte es nicht lange und sie bekam wind davon (später würde ich es bereuen meinen freunden es erzählt zu haben).


    was danach kam war meine schönste zeit in meinem Teenager leben, bevor es später dann zur hölle wurde.

    Ich hatte es einige tage später bemerkt das sie wusste dass ich in sie verliebt war (sie sprach mich immer an , umarmte mich und machte schöne augen) das dumme war das ich in diesem alter sehr schüchtern war und ich immer davonlief wenn sie immer zu mir nahe kam. Ich konnte in ihrer gegenwart nicht reden , mir fielen einfach keine wörter ein .


    2 wochen danach kam dann ihre freundin zu mir (sie gab mir ein bild von ihr) sie sagte dass ihre freundin mich auch lieben würde (das war der schönste und letzte augenblick für mich).

    Nun wurde es heftig , in jeder schulpause kam sie zu mir ,wollte mit mir reden und ich lief wie immer wieder weg . Ich denke das war auch der grund dafür , dass sie später mit ihrer freundin zu mir kam , und sagte das sie mich nur verarscht hat und nicht lieben würde, aber wir freunde bleiben könnten.

    ich machs jetzt kurz .....

    Nach diesem tag hatte ich mein lächeln verloren wurde sehr depressiv .
    In den schulnoten machte es sich Negativ bemerkbar .

    Ich schwänzte die schule , fing an zu rauchen ,Pflegte mich nicht mehr , kam mit zersausten haaren zur schule , ich schlief mitten im untericht , wurde zum klassenclown und das schlimmste war meinen freunden wurde es offenbar mit mir befreundet zu sein peinlich .. auch sie lachten dann mich aus ...

    das leben hatte keinen sinn für mich , dachte an selbstmord war aber zu feige. Ich verschloss mich in meinem zimmer ging nie raus , und das tu ich immer noch .

    Das sollte nur ein beispiel für dich sein , Vergiss sie so schnell wie möglich , denn sonst gehst du seelisch kaputt auch hatte ich falsche freunde die mich fallen liesen aber in guten zeiten mir auf die schulter hauten und wie cool ich wäre.


    konzentrier dich auf die schule solange du noch jung bist ..
    ich hatte damals ein notendurchnitt von 2,25 bevor ich mich verliebt hatte und heute putze ich TREPPENGEHÄUSE!!!.


    Wie sehr würde ich doch gerne die zeit zutrückdrehen :rolleyes:

    ich bin heute mit 27 jahren ein seelisch kapputer frack
  18. hallo liebeskummerboy

    ich bin zunächst durch zufall in dieses forum reingerutscht , ich hab heute depressionen gehabt und wollte unter google" selbstmordhilfe"

    irgendwelche beiträge lesen .

    Ich werde dir mal etwas über mich schreiben , denn dein Liebeskummer erinnert mich stark an mich. Ich hoffe das du es aufrichtig liest und nicht die fehler machst die ich gemacht habe , du bist ja 16 , so alt war ich auch damals als es mich erwicht hat , ich bin mittlerweile 27 .


    Ich war damals sehr sehr schüchtern und hatte mich in ein mädchen verliebt , die das gegnteil von mir war , sie war aufgeschlossen ,frech und hatte einen schlechten charakter . Wir hatten immer paraleluntericht gehabt , SIe und ich , sie flachste immer mit mir und es schien ihr unheimlich spass zu machen , es schien sie nützte meine schüchternheit gnadenlos aus.




    Ich erzählte es damals meinen besten freunden das ich in dieses mädchen verliebt war , ich wollte es erst nur für mich behalten doch ich musste es meinen kumpels beichten ,weil ich sonst verückt geworden wäre. nachdem ich es ihnen erzählt hatte .. dauerte es nicht lange und sie bekam wind davon (später würde ich es bereuen meinen freunden es erzählt zu haben).


    was danach kam war meine schönste zeit in meinem Teenager leben, bevor es später dann zur hölle wurde.

    Ich hatte es einige tage später bemerkt das sie wusste dass ich in sie verliebt war (sie sprach mich immer an , umarmte mich und machte schöne augen) das dumme war das ich in diesem alter sehr schüchtern war und ich immer davonlief wenn sie immer zu mir nahe kam. Ich konnte in ihrer gegenwart nicht reden , mir fielen einfach keine wörter ein .


    2 wochen danach kam dann ihre freundin zu mir (sie gab mir ein bild von ihr) sie sagte dass ihre freundin mich auch lieben würde (das war der schönste und letzte augenblick für mich).

    Nun wurde es heftig , in jeder schulpause kam sie zu mir ,wollte mit mir reden und ich lief wie immer wieder weg . Ich denke das war auch der grund dafür , dass sie später mit ihrer freundin zu mir kam , und sagte das sie mich nur verarscht hat und nicht lieben würde, aber wir freunde bleiben könnten.

    ich machs jetzt kurz .....

    Nach diesem tag hatte ich mein lächeln verloren wurde sehr depressiv .
    In den schulnoten machte es sich Negativ bemerkbar .

    Ich schwänzte die schule , fing an zu rauchen ,Pflegte mich nicht mehr , kam mit zersausten haaren zur schule , ich schlief mitten im untericht , wurde zum klassenclown und das schlimmste war meinen freunden wurde es offenbar mit mir befreundet zu sein peinlich .. auch sie lachten dann mich aus ...

    das leben hatte keinen sinn für mich , dachte an selbstmord war aber zu feige. Ich verschloss mich in meinem zimmer ging nie raus , und das tu ich immer noch .

    Das sollte nur ein beispiel für dich sein , Vergiss sie so schnell wie möglich , denn sonst gehst du seelisch kaputt auch hatte ich falsche freunde die mich fallen liesen aber in guten zeiten mir auf die schulter hauten und wie cool ich wäre.


    konzentrier dich auf die schule solange du noch jung bist ..
    ich hatte damals ein notendurchnitt von 2,25 bevor ich mich verliebt hatte und heute putze ich TREPPENGEHÄUSE!!!.


    Wie sehr würde ich doch gerne die zeit zutrückdrehen :rolleyes:

    ich bin heute mit 27 jahren ein seelisch kapputer frack ,

    MACH ES BESSER ALS ICH !! und lerne aus meinen fehlern!!!

Die Seite empfehlen