1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Laptop

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 10 Mai 2011.

  1. hey, ich habe ein großes Problem =(
    ich hab jetzt schon überall geschaut und gesucht nie was gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    also das Problem ist folgendes:
    Ich habe einen laptop, wenn ich im Internet bin hier und da rumschaue, passier nach einer std, einigen Minuten oder auch schon sec folgendes (meine Internetverbindung geht aus, AntiVirus schließt sich dienst wird gestopt alles hängt sich auf und dann gleich fährt mein Laptop runter) so schnell kann ich nicht mal schauen alles aus?

    was ist das? :(
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Laptop

    zB. ein Virus........
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Laptop

    oder auch ein CPU Problem ... Frage: Dein Laptop und die Programme fahren runter ... der Laptop ist nicht plötzlich aus?

Die Seite empfehlen