1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Lange Pausen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Scorpio gestartet, 7 Oktober 2019.

  1. Scorpio

    Scorpio New Member

    Hey alle zsamm,
    ich glaube, meine MitarbeiterInnen nutzen ihre Pausen ganz schön aus.. Einige von denen rauchen und währenddessen muss ich dann die Stellung halten. Auf ihren Stundenzettel schreiben sie dann aber keine extra Pausen auf, hat mir mal einer von denen gesagt.. Das finde ich unglaublich unfair! Hätte man als Nichtraucher nicht einen Tag mehr Urlaub verdient, weil man weniger Pause macht oder so?
  2. Frulli

    Frulli New Member

    Hallo Hallo!
    Ja, richtig! Das ist total unfair, dass du keinen Tag mehr Urlaub bekommst oder etwas ähnliches. Das ist aber keine Besonderheit deines Büros, bei uns war auch so. Es hat langsam auch eine stressige Stimmung im Büro gebracht, deswegen haben wir uns alle im Büro für einen Lösung engagiert und uns gemeinsam für ein Software entschieden, das rechnet, wie viele Stunden man genau arbeitet. Es war einfach die beste Idee und habe kleine Anreize für diejenige gesetzt, die die gesamte Arbeitsstunden geschafft haben. Ich habe etwas für dich recherchiert und habe diese Möglichkeit https://www.landwehr-software.de/ gefunden. Vielleicht klappt es auch bei euch.

Die Seite empfehlen