1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kranke Tierquäler...

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Alpha gestartet, 20 November 2009.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    INTERNET-TREIBJAGD
    Hundequäler gesucht

    Ein Mann wirft irgendwo in Lettland einen Hund von der Brücke und findet das unheimlich lustig. Jetzt macht das halbe Web Jagd auf den Tierquäler.


    Video

    Wo genau sich die unerfreuliche Szene abspielt, ist nicht klar; die Männer sollen aber lettisch sprechen. Klar ist auf jeden Fall, dass es sich um mitleidlose Tierquäler handelt: Ein Mann hält einen wehrlosen Hund, ein zweiter filmt das Ganze mit seinem Handy, und dann ist da noch die Person, die das Video aufnimmt. Der Mann lacht in die Kamera und wirft dann den Hund über das Geländer in die Tief. Das Tier bleibt — offenbar verletzt — liegen und winselt vor Schmerzen.

    [​IMG]

    Das Video ist auf verschiedenen Websiten verbreitet worden; es gibt mittlerweile auch Parodien davon. Zum Teil wird behauptet, der Mann sei inzwischen identifiziert.

    Die Wut der User ist enorm; überall wird dazu aufgerufen, den Mann zu finden und zu bestrafen. Sogar eine Facebook-Gruppe hat sich gebildet, die den Mann jagen will. Nach nicht überprüfbaren Angaben soll der Hund überlebt haben.
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Kranke Tierquäler...

    Unglaublich...da fehlen mir die Worte! Wie kann man so kaltherzig und gemein sein!? Das arme Tier... :(
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kranke Tierquäler...

    Ich denke jetzt einige Zeit darüber nach was ich dazu sagen kann, aber mir fällt außer Dreckschw*** nichts ein...sorry!
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Kranke Tierquäler...

    Was für Schweine ,dieses Arme Tier .da zerreisst es einem das Herz.
    Hoffendlich wird oder werden ,der der gefilmt hat ist genau so ein Arsch, ordendlich bestraft ,
    Ich hätte Lust den genauso runter zu schmeissen . Sorry
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Kranke Tierquäler...

    Ihr sprecht mir alle aus der Seele...
    DANKE
  6. Catty

    Catty New Member

    AW: Kranke Tierquäler...

    Wenn ich so etwas höre, dann packt mich einfach nur die Wut. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich so etwas einmal live miterleben würde, könnte ich für nichts mehr garantieren. Dafür würde ich wahrscheinlich eine Haftstrafe in Kauf nehmen... Solche Menschen verdienen die schlimmsten Strafen!

Die Seite empfehlen