1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kopftücher!??

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Hacker88 gestartet, 21 Juli 2004.

  1. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Kopftücher!??

    Ich selbst gehöre keiner Religion an ( bzw nur auf dem Papier, katholisch) und würde auch kein Kopftuch tragen wollen.
    Wer auf Grund seiner Religion ein Kopftuch tragen möchte der sollte dies aber tun dürfen, ich finde nicht das sich andere da dann einmischen sollten.
    Zwang ist natürlich was anderes, kein Mensch sollte das Recht haben einen anderen Menschen zum Kopftuch tragen ( und mehr ) zwingen/nötigen zu dürfen.
    Schon gar nicht unter Strafe oder in Bezugnahme auf Religion.
    Da gehört Modernisierung ganz klar auf den Plan!

Die Seite empfehlen