1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp "Kontaktanzeigen"

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von freunde.der.sonne gestartet, 26 Mai 2009.

  1. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    Man beobachtet es immer wieder, dass ob junge, oder ehr schon etwas älter Menschen hier im Hilfeforum eine art "Kontaktanzeige" reinstellen, in der hofnung, das sich jemand meldet.xgxupg

    Doch leider fällt nur den wenigsten auf, das die meisen Leute, die Kontakt suchen MÄNNLICH sind.

    :36_17_6:

    Den meisten müsste eigentlich auffallen, dass sich bisher kaum eine Frau gemeldet hat!

    Nun, die meisten die hier eine solche Kontaktanzeige reinsetzten, bleiben ohne Rückmeldung!
    Ich kann mir vorstellen, dass die meisten nun Stundenlang vor ihren unbeantworteten Theards sitzen, und hoffen, das sich endlich eine Frau meldet, anstatt einfach draußen auf der Straße einfach mal jemanden ins Cafe einzuladen oder so....


    Also, solltet ihr hier eine "Kontakanzeige" reinsetzen wollt, Macht euch nicht allzugroße hoffnungen und geht Lieber Perönlich draußen auf der Straße auf die menschen die Ihr Daten wollt zu und fragt sie ganz einfach.

    Ich hoffe, dies wird euch eine "Lehre" sein.

    Alle die es trotzdem versuchen wollen, wünsche ich viel Glück!:)
    Alpha gefällt dies.
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: "Kontaktanzeigen"

    Eben,einen Versuch ist es trotzdem wert.;)
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: "Kontaktanzeigen"

    Stimmt, aber man sollte sich nicht allzuviele Hoffnungen machen;)

Die Seite empfehlen