1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kollegin an den Busen gefasst

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Nistria gestartet, 27 Dezember 2006.

  1. Mein Bruder hat seiner Kollegin mit einem festen Griff von hinten an den Busen gefasst. Seine Entschuldigung es hat ihn gereizt, sie fands nicht ganz so toll. Sein Kommentar ein angenehmes Gefühl. :p
    Was meint ihr dazu?
  2. AW: Kollegin an den Busen gefasst

    wenn man sowas macht muss man mit den folgen rechnen, selber schuld
  3. AW: Kollegin an den Busen gefasst

    Moin,

    Soweit ich weiß ist das doch ein Strafbestand oder?

    Sexuelle Belästigung?

    MFG
  4. AW: Kollegin an den Busen gefasst

    Er sollte sich förmlich entschuldigen und hoffen das sie ihn nicht anzeigt sonst könnte das ihm den Job kosten.
  5. AW: Kollegin an den Busen gefasst

    nicht nur seinen job sondern es ist dann schwieriger nen neuen zu kriegen und er sollte sich wohl förmlich entschuldigen,vllt noch mit nem kleinen geschenk,das wird dann wieder

    ,und wenn nicht vor ihr niederknien und um vergebung bitten xD

    gruß nimrod

    €:warum heisst es förmlich,ist es in form oder art wenn es förmlich ist???? :-S TZTZTZ
    uiui mit einem festen griff,was heisst das nur ;-)
    aber sag ihm er solls nich nochmal machen,außer bei sener freundin(falls vorhanden *löl*)^^
  6. AW: Kollegin an den Busen gefasst

    Ich hoffe mal für ihn, das es die Kollegin nicht reizt ihn von vorne zu treten.:D
    oki ... war jetzt nicht so konstuktiv, aber ich kann das Verhalten nicht nach empfinden.
  7. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Kollegin an den Busen gefasst

    Sich höflich endschuldigen sollte er schon!
  8. AW: Kollegin an den Busen gefasst

    Ich hätte den Typen eine Ohrfeige gegeben und laut rumgebrüllt was die Sch**** soll. Das wäre dann schön peinlich für ihn geworden. Solche Typen sind die letzten A****...
    Wenn man ganz mies drauf ist, könnte man es als sexuelle Belästigunt auffassen und ihn anzeigen...
  9. löl ich will das net als feministisch hinstellen aber frauen begreifen nicht dass wir männer zuzeiten einen regelrechten "sextrieb"haben.
    da kann man nix gegen machen,ich hab schon wegen kleinigkeiten ohrfeigen bekommen un mir wars egal,einfach lachen dann verpufft die wirkung -.-

    greetz nimnrod
  10. löl ich will das net als feministisch hinstellen aber frauen begreifen nicht dass wir männer zuzeiten einen regelrechten "sextrieb"haben.
    da kann man nix gegen machen,ich hab schon wegen kleinigkeiten ohrfeigen bekommen un mir wars egal,einfach lachen dann verpufft die wirkung -.-

    greetz nimnrod
  11. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Also mit 16 seh ich dich noch nicht als Mann(sorry, das ist meine Ansicht)!:rolleyes:

    Und wer das machen würde bei der Arbeit, der bekommt zurecht wegen sexueller Nötigung ne Abmahnung etc.und ggf.ne Ohrfeige...

    Sowas durchgehen zu lassen wäre echt das Letzte...

    Wir Frauen sind doch kein Freiwild!

    Und das auf den Trieb zu schieben ist unterste Kategorie!
    Wir Frauen haben auch Triebe, aber deswegen fassen wir keinem Mann während der Arbeit oder auf der Straße in den Schritt deswegen!(zumindest ich nicht^^)


    @Nistra:
    Also zumindest ne Entschuldigung deines Bruders muß da sein!:rolleyes:
    Nen Blumenstrauß dazu wäre noch besser...
  12. also mit 16 ist er alt genug um zu wissen was er gemacht hat.
    von dummen jungenstreich kann man da nicht reden.
    ich finde wenn er sich nicht im griff hat sollte er sich mal in psychatrische behandlung geben.
    ein gespräch mit täter und opfer wäre angebracht.
    dummes gerede kann ihm seine zukünftige laufbahn versauen.
  13. ich wars doch garnet^^--->ich bin net der threadsteller

    ich habe halt nur die position des bruders des threaderstellers verteidigt.
    is halt ansichtssache :D
    aber es ist ja bewiesen dass männer nen größeren sextrieb haben als frauen--->daher auch öftere selbstbefriedigung.

    du siehst das halt so ,aber ich geb dir recht wenn ich mir mal vorstelln würd das mir ne wildfremde zwischen die beine greift...komisches gefühl denk ich mal ,würd ich se zwar net verkloppen aber zumindest mal wegstossen un zur rede stelln

    @ kater :aber dafür jemanden in die klapse schicken zu wollen,naja is dein problem wenn du vorurteile hast

    greetz nimrod
  14. wer hat hier was von klapse geschrieben??:eek:
    psychologie hat nichts mit klappsmühle zum tun.
    dort kommen nur die rein denen man nicht mehr helfen kann.

Die Seite empfehlen