1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

KFZ versicherung rausfinden

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von potzblitz gestartet, 4 Dezember 2006.

  1. hALLO!
    mir ist am samstag jemand rückwärts ins auto gefahren. wie bekomme ich raus, bei welcher versicherung derjenige ist? name, etc. und kennzeichen hab ich. bekomm ich das über das kennzeichen raus?
  2. AW: KFZ versicherung rausfinden

    zur polizei gehen und strafanzeige stellen

    die polizei schreibt die person an

    wenn du das gemacht hast, meldest du das ganze bei deiner versicherung, die suchts sich schon den typen raus und schreibt dann seine versicherung
  3. AW: KFZ versicherung rausfinden

    falsch verstanden! die is ja nicht abgehauen! hab nur vergessen sie nach der versicherung zu fragen, in der aufregung! aber meine versicherung findet das mit hilfe vom kennzeichen raus?
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: KFZ versicherung rausfinden

    Mh...hast du nicht gleich die Polizei gerufen?

    Auf jeden Fall deiner Versicherung Meldung machen, normalerweise können und werden die das rausfinden!;)

    Ich hätte auch nach der ihrer Telefonnummer gefragt, wegen Rückfragen!
  5. AW: KFZ versicherung rausfinden

    nee, keine polizei. ging so. hat mir was unterschrieben, dass sie rückwärtsgefahren ist und ich stand.
    das mit der tel. is mir wiegesagt hinterher erst gekommen.
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: KFZ versicherung rausfinden

    Also ich persönlich rufe immer die Polizei, da sie später immer noch das Gegenteil behaupten kann oder behauptet, du hättest sie zu der Unterschrift genötigt etc.
    Heutzutage sind viele auf sich selbst bedacht und erfinden dann auch mal Sachen ohne Skrubel...
    Der Schuss kann dann auch mal nach hinten losgehen!

    Tipp: Auch immer viele Fotos machen!!!Wenn du keine am Unfallort gemacht hast, dann mach welche vom kaputten Auto(also unbedingt vor der Reperatur!!!), da können Sachverständiger den Unfall rekonstruieren!
  7. AW: KFZ versicherung rausfinden

    in der werkstatt werden denk ich eh fotos gemacht. die erstellen ja einen kostenvoranschlag. is eh ein leasingfahrzeug, da muss das alles umso gründlicher gemacht werden. wenn die keine fotos machen, mach ich die woche welche.

    hab ja nen zeugen. mein freund war dabei.

    naja, werd sehen wies ausgeht.

    danke für die tipps!
  8. AW: KFZ versicherung rausfinden

    na dann hoffe mal dass die gegnerische versicherung kein unfallbericht vordert

    ansonsten hast ja kasko
  9. AW: KFZ versicherung rausfinden

    Wo der Unfallgegner versichert ist, erfährt man beim

    Zentralruf der Autoversicherer, der unter der Nummer 0180-25 0 26 zu erreichen ist.

    Viel Glück!


    Greetz
  10. AW: KFZ versicherung rausfinden

    Hallo
    es gibt den Bund der Versicherungen die Telefonnummer bekommt man von jeder Versicherung, da anrufen und man wird Kostlos verbunden -!-!-
    Bitte

Die Seite empfehlen