1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kettensatz

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von freunde.der.sonne gestartet, 20 August 2009.

  1. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    Ich dachte, wir machen mal ein neues Forenspiel. Es heißt Kettensatz.

    Und so funktionierts:

    Beitrag 1:

    Das


    Beitrag 2:


    Auto


    Beitrag 3:


    tanzt

    .....

    und so weiter, es dürfen dabei Kommas eingebaut werden und der Satz darf gerne unanständíg sein...Ich hoffe mal ihr Habt es verstanden:)

    Ich fange dann mal an:

    Gestern
    Last edited by a moderator: 20 August 2009
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Kettensatz

    Gestern habe
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kettensatz

    Gestern habe Ich
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich ein
  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen
  6. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter
  7. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid im
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid im Sexshop

    (ach ne die gute alte Unendliche geschichte ;) Schade das wir die alte nicht zu ende bringen)
  11. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid im Sexshop geklaut,
  12. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid im Sexshop geklaut, obwohl
  13. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid im Sexshop geklaut, obwohl ich
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid im Sexshop geklaut, obwohl ich sexuell
  15. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid im Sexshop geklaut, obwohl ich sexuell manchmal
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid im Sexshop geklaut, obwohl ich sexuell manchmal sehr
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid im Sexshop geklaut, obwohl ich sexuell manchmal sehr prüde
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid im Sexshop geklaut, obwohl ich sexuell manchmal sehr prüde und
  19. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid im Sexshop geklaut, obwohl ich sexuell manchmal sehr prüde und männlich
  20. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Kettensatz

    Gestern habe ich einen neuen Büstenhalter aus Polyvinylchlorid im Sexshop geklaut, obwohl ich sexuell manchmal sehr prüde und männlich wirke

Die Seite empfehlen