1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kennst du schon die neuesten Agathe-Bauer-Songs?

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 28 Dezember 2010.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Hallo Leute,
    habe heute einen Link erhalten, der mich auf die Agathe Bauer Songs aufmerksam gemacht hat ... Was!? Ihr wisst nicht wer Agathe Bauer ist?!?!

    Braucht sich keiner zu schämen ... Agathe Bauer ist keine Interpretin/Sängerin - sondern eine "Kategorie"! Und das kam so ...

    Bei einer Wunschmusiksendung des Radiosenders "104.6 RTL" rief einmal eine Hörerin an und wünschte sich den Song "Agathe Bauer". Der Legende nach hatten es der Moderator und seine Crew sehr schwer den korrekten Titel herauszufinden. Schließlich schafften sie es: SNAP mit "I've got the Power" (Gesungen etwa "Ai gat he Pauer" ... oder eben "Agathe Bauer").

    Mittlerweile ist dies eine Aktion in der Sendung "Arno & die Morgencrew" und hat es auch in Videoform auf Youtube geschafft ... wo ich es dann fand:

    "Medley" 2008:


    "Medley" 2009


    "Medley" 2010 - Teil 1


    "Medley" 2010 - Teil 2


    "Medley" Best of



    Und falls ihr noch nicht genug habt ... besucht halt die Homepage des Senders: 104.6_RTL
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Kennst du schon die neuesten Agathe-Bauer-Songs?

    Und hier noch die Geschichte der Agathe Bauer:

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Kennst du schon die neuesten Agathe-Bauer-Songs?

    Da fällt mir persönlich auch gerade noch einer ein:



    Und zwar bei 1:17 meine ich zu hören "a Sackhaar beneath my bed"!

    Mag sein, dass es in Neelix Videos schon drinn war, aber ich hab sie bissher nicht alle gesehen bzw. gehört.

    Edit: Ne, war meines Erachtens nicht dabei!
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Kennst du schon die neuesten Agathe-Bauer-Songs?

    Eindeutig! zpggzd ... ich höre es - jetzt - auch ... eindeutig hat der "a Sackhaar" beneath my Bed (Unter meinem Bett)

    @fds: Schon mal dran gedacht bei der HP vom Sender das reinzuschreiben? kämst dann in die Sendung - gut: nur per Telefon - aber immerhin!

    (ich glaube ich bekomme grade wieder einmal eine meiner dümmeren Ideen ... :36_1_5:)

Die Seite empfehlen