1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Katzen von Autos fernhalten

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von Marinko gestartet, 25 Juni 2006.

  1. AW: Katzen von Autos fernhalten


    hiermit bist du mein erster offizieller tod-feind – gratulation uxpxup
  2. AW: Katzen von Autos fernhalten

    Hi,

    ... hmm...

    Also eine Softair bringt ne Katze nicht um und dürfte (falls unmodifiziert) auch keine größeren Verletzungen hervorrufen, da finde ich Giftköder, Fallen und KK merklich mehr daneben (alles schon erlebt, mir wurde eine Katze mit Unkraut Ex vergiftet, dass ist eine Sauerei)...

    Regards
    Edgar
  3. AW: Katzen von Autos fernhalten

    eine kleine Wasserpostole tut's doch auch. Aber denkt dran. Nicht wenn die Katze auf dem Auto ist!
  4. AW: Katzen von Autos fernhalten

    Joa, seit dem ich den Topic aufgemacht hab, waren bisher keine neuen spuren auf den autos, vielleicht hat die ****** ja den topic hier gelesen :D


    Und nochmal zur Info: Es sind KEINE tiefen, extremen, das-auto-muss-neu-lackiert-werden Kratzer


    Gruß

Die Seite empfehlen