1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von rudmann15 gestartet, 28 Februar 2007.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Ich denke Du hastdenThread hier nicht so genau gelesen....
    Vielleicht holst Du das einfach mal nach.
    Mit 18 ist das Wachstum zwar größtenteils, aber noch nicht komplett abgeschlossen.
    Und auch für Dich gilt: Mach Dir keine Komplexe deswegen, die Frau die Dich liebt liebt Dich genau so wie Du bist...mit allen Teilen!!!!
  2. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Geh doch einfach auf die Seite : www.machsmit.de
  3. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    jungs ihr habt schon die ich net hab und ihr seite locker 3 jahre älter wie ich nd meiner is schlaff 13 nd steiff 19,8 cm lang :)) glaubt ihr der wächst noch ?
  4. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Das sagt der mit dem Kleinsten =D
  5. Jol_X

    Jol_X New Member

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Leute, Leute, Leute,
    wat soll der Heckmeck? Braucht nur zwei Sachen zu wissen - allet andere jibt sich von selbst:

    Erstens:
    Iss 'er' drin und sie schreit AUA! ... isser zu groß!
    Zweitens:
    Iss 'er' drin und sie fracht "Stecksten entlich rein?" ... isser zu klein!

    Allet andere? PASST!

    Wat soll der Terz?
  6. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Hey
    ich bin 15 und mein penis ist 10 cm wenn er steif ist
    Ist das normal?
  7. Jol_X

    Jol_X New Member

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Gibst du ruhe wenn ick "JA" sage?
  8. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Nicht so viel stressen Freunde, ich hatte immer Panik bei 10,3 cm, der Wachstumsschub kam erst mit 21 und ich sach mal so- ich kann mich nicht beklagen! Was Sex betrifft kommt es meiner Erfahrung nach nicht drauf an. War immer gut. Was ich aber lustig finde, guckt euch das mal an!! Penislänge
  9. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    OMG was es alles für nen Quatsch gibt im Netz :p Tabellen, ich fass es nicht.
    Ich würde bei so nem Riesendolch weg laufen.
    Gut das ich ne gesunde Frau bin die sich über SOWAS keine Gedanken machen muss.
    Und nach ner Busentabelle such ich gar nicht erst :) Denn mir sind solche Daten und Erhebungen zu konfus.
    Es kommt auf den Geschmack und den Umgang damit an, da kann man einfach nicht verallgemeinern.

    Sent from my U20i using Tapatalk

Die Seite empfehlen