1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von rudmann15 gestartet, 28 Februar 2007.

  1. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Ich habe auch so einen kleinen
  2. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    penicrusher3000.com, aber das soll auch nix gescheites sein....
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Zunächst gilt die Regel: Die Penislänge kann nur in erigiertem Zustand gemessen werden!

    Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal






    Viele Jungs wollen die durchschnittliche Penisgröße ihrer Altersgruppe wissen. Aber denke daran, dass bei einigen Jungs der Penis bereits im Alter von 10 zu wachsen beginnt, während andere warten müssen bis sie 14 sind. Sei also nicht enttäuscht, wenn sich dein Penis unter dem Durchschnittswert befindet. Das kann sich alles noch ändern. Ein echter Vergleich ist erst möglich, nachdem du 17 geworden bist. Trotzdem sind hier einige Ziffern um deine Neugierde zu befriedigen. Untersuchungsresultate weichen oft ab, daher gebe ich, was die Penislänge betrifft, 2 Ziffern an. Der Durchschnitt liegt wahrschinlich irgendwo in der Mitte:






    Alter / Penislänge (steif) / Penisumfang (steif)
    -----------------------------------------------------------------------
    )
    12 Jahre / 7 – 12,2 cm / 7,6 cm

    13 Jahre / 8,7- 13,5 cm / 9,9 cm

    14 Jahre / 9,8 - 14,5 cm / 10,1 cm

    15 Jahre / 12 - 15,3 cm / 10,6 cm


    16 Jahre / 12,5 - 15,7 cm / / 11,0 cm


    17 Jahre / 13,5 - 15,9 cm / 11,0 cm


    18 Jahre / 13,5-16,0 cm / 11,7 cm


    Ich hoffe es beruhigt dich ein wenig, aber die Tabelle ist nur eine Statistic,

    warte die zeit ab und du wirst schon sehen,
  4. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    meiner is zu klein [​IMG] ach ne bin ja ne Frau :)
  5. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    hey kann des stimmen ????

    ich mene die tabelle weil ich bin erst 14 und hab schon 17cm un Umfang12,5cm.

    ist das zu groß????
  6. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Wasn jettzt los ,erst zu klein dann zu groß

    Sei doch glücklich das er nicht zu klein ist . Und mit 14 alle achtung kann ich da nur sagen.

    Die Tabelle ist nur eine Statistik.
  7. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    ... is wahrscheinlich ein anderer unregistrierter
  8. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    ja kann sein habe ich nicht besacht
  9. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    wie alt bist du?
  10. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    wie geht en das?
    ich bin 16 hab en penis von knapp 15 cm und en umfang von 16 cm???
  11. Somnia

    Somnia New Member

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Was ihr euch alle Gedanken macht eh~
    Immer noch dieses sinnlose Gerücht: "Je größer, desto besser" ?!?!?
    Mal daran gedacht, das wenn "er" zu groß ist, die Frau schmerzen beim Sex haben kann?? Is das dann immernoch "cool"??

    rudmann15 wenn dein Arzt dir rät, diese OP machen zu lassen, das würde ich dies auch tun, sonst bringt dir dein Penis reichlich wenig, wenn du später keinen Sex haben kannst weil dir der Olle zu doll weg tut, wegen der Vorhaut...

    Mach euch mal nich son Kopp, ihr seid jung, "er" wird schon noch wachsen....
  12. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Ist mein penis mit 16.5cm im steifen zustand zu klein oder zu groß.........
    Also bisjetz hats allen gefallen bin 17 und suche ne antwort
  13. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Na bitte ,wenn es allen gefallen hat kannst du doch zufrieden sein , brauchst dir keine sorgen machen ob zu groß oder zu klein.
  14. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    war deswegen auch beim atzt aber wenn de nen paar frauen gehabt hast tuts nicht mehr weh......
    oder du musst selbst hand anlegen und im steifen zustand deine haut vorsichtig und mit gefühl nachhinten ziehn
    am bessten schon im schlaffen zustand und dann lässt du ihn halt
    wenn de dis nen paar mal gemacht hast betonung auf ein paar mal.......
    aber es geht nicht von heut auf morgen.....
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr die Jungs sich da mit anderen Jungs oder auch mit irgendwelchen "Normwerten" vergleichen, lange bevor sie ausgewachsen sind.

    Macht Euch das Leben nicht schwerer als nötig, die Penislänge ist nicht für eine intakte Beziehung verantwortlich!
  16. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Irgendwie kommt es mir nun wirklich wie eine typische Reaktion von Jungs, warum auch immer... damit hatte ich nie wirklich Probleme..

    Nochmal allumfassend, was bringt mir ein Riesen teil wenn ich es nicht benutzen kann bzw ich nicht weiß wie ich damit umzugehen habe ;-)

    Und nochmal zu jedem Jungen ;-) Wenn ihr was in diversen Filmen sieht ist ganz oft nur ein Traum von vielen *lach außerdem würde es schlecht aussehen wenn man da in einem einzigen Traum so ne "kleinigkeit" in der realität lassen würde *lach

    Macht euch nur halb so viele gedanken denn mit selbstbewusstsein und Technik kommt man weiter als mit selbstzweifeln ;-)
  17. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Das nenne ich mal eine gute Aussage:)
  18. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Danke *lach ich glaube ab und an kommen auch mal nette Sachen und hilfreiche Sachen aus mir raus ;-)
  19. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    Mit 19 Jahren kommst du auch langsam in das Erwachsen werden Alter, da kommt es schon mal vor das man was anständiges zu stande bekommt :D :D :D



    Wie ja oben schon gesagt wurde, In der Kürtze liegt die Würze.
  20. AW: kann mir mal bitte jemand eine penislängen tabelle "erschaffen"

    hey ich werde jetzt in 3 monaten 18 und meine penis ist steif nu 11-12cm lang und etwa 5 cm breit...:( was denkt ihr dazu??? und denkt ihr er wird noch wachsen?? *ist seit 2 jahren oder so nicht mehr gewachsen* oder denkt ihr ich sollte ma zum arzt und fargen ob es i welche möglichkeiten gibt das der penis natürlich größer wird ohne op...???
    danke

Die Seite empfehlen