1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Justanotherportal

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Sascha1670 gestartet, 3 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool das mit dem speicher, konntest du auch erreichen das man das passwort nicht so einfach ändern kann?
    Es gab nähmlich in der Vergangenheit schonmal probleme mit sowas....

    MFG

    PS: Die neuen "töne" sind auch cool.
  2. Ich werd mal sehen, was ich machen kann!

    Nachtrag: Ich hab mich zwar schon im Forum umgeschaut und ich weiß auch mitlerweile, dass ich die jad. Datei und nicht die jar. Datei bei Spielen auf Justanotherportal herunterladen muss, aber kann mir bitte mal jemand erklären, wie es dann weitergeht? Ich verzweifele bald, da ich schon ein haufen Geld verballert habe und jetzt auf nicht abspielbaren Gamedateien sitze! Nun zu meinem Vorgehen: Ich geh auf Justanotherportl und klick mit der linken Softkeytaste auf die jad. Datei. Nun beginnt der Download, welcher nach kurzem abgeschlossen ist. Nun steht dan "Zum Speichern bereit" oder so ähnlichn da und die Funktion der linken Softkeytaste ist mit "Ok" belegt. Wenn ich auf ok klicke, bin ich wieder in der Übersicht von der Justanotherportalseite und wenn ich anstatt "ok" auf die grüne Hörertaste und dann unter "Eintrag speichern" drücke, passiert auch nichts. Wenn ich nun die jar. Datei versuche zusätzlich herunterzuladen steht da nach einiger Zeit: "Keine speicherbaren Einträge". Was zum Geier mach ich nur falsch??? Kann mir bitte jemand helfen?? PS: Hab GX 10 mit D1 Prepaidkarte und hab es mit "Moorhuhn Kartrace" und "Zombiemansion" versucht.
  3. MoorhunKartRace kannst du vergessen, das funzt nicht. Zombiemanson hab ich noch nicht ausprobiert, weiss es deshalb nicht.
    Normalerweise müsste nachdem du ins Justanotherportalmenü zurück gekommen bist, die java-application gespeichert sein schau doch mal nach unter Load a game und "meine spiele" bei mir ist das jedenfalls immer so, das funzt auch ohne grüne taste bei mir.

    MFG
  4. Unter Load a game steht auch was nur kann ich das Spiel nicht starten. Wenn ich das tue, kommt nur die Frage, ob ich mit dem Netzwerk verbunden werden möchte. An was kann es sonst liegen? Angenommen "zombiemansion" funzt auch nicht und es liegt an den kaputten Games, kann dann jemand unter "forum/forum" bei Justanotherportal ein Spiel hochladen, welches 100%ig funzt?? Was mach ich mit der jar-Datei??
  5. Gehen die Spiele vom 7650 fürs sharp?Weil ich 56 spiele für das 7650Nokia habe und ich werde es bei justanotherportal.de hochladen wenn es geht.
  6. Ich erinnere mich nicht genau. Aber ich glaube gelesen zu haben das es nicht geht die Spiele auf dem GX 10 zu spielen.
  7. @dadeldu und das restliche Forum:

    Die Seite "forum/forum" wird als Webmaster Account eingerichtet, das heißt es kann niemand (außer mir) das Passwort verändern. Somit könnt ihr jetzt ruhig euren guten Kram hochladen (genug Platz ist ja) ohne dass irgendeiner auf dumme Ideen kommen kann. Einen schönen Gruß und viel Spaß an alle!!!qzygxq qzygxq
  8. Habe eben Naddel.mmf unter gx10 hochgeladen!
  9. Irgend ein Arsch hat alles gelöscht!
  10. Das ist beruhigend.

    @sascha1670
    Du musst bei netzwerk ja oder nein auf nein gehen was passiert dann?
  11. Irgendeiner hat schon wieder alles unter Forum gelöscht. grrrrrrrrrrrr

    @juergen.Karl
    kannst du mir die mmf mailen?

    MFG
  12. wer ist denn das da löscht jemand ohne pause.!
  13. uuxxgx Wenn Du keine Mailadresse angegeben hast, wie soll das funzen?

    Lade naddel.mmf nochmals unter dummy hoch. So ein Depp, der alles gelöscht hat :-(
  14. Unter Dummy ist auch alles gelöscht so ein mist, wenn ich den penner erwische..........
    sorry mit der mail(vergessen), kannst an dadeldu01@web.de schicken?

    Danke schonmal im vorraus

    MFG

    PS: Kann man nicht irgendwie einstellen das unter Forum die löschfunktion wegfällt oder nur der admin die hat?
  15. hi
    Wieso kann man sich bei justanotherportal nicht
    mehr unter dem extra eingerichteten User "forum"
    einloggen?! Hat irgendjemand das Pwd. geändert?!


    ypzdzy
  16. Anscheinend da muss mal was unternommen werden. Es scheint ja jemand hier aus dem Forum zu sein.
    Mein Kommentar an ihn: Lass es du Depp. Du schadest dir doch nur selbst damit, die sammlung ist doch auch für dich!
    (Falls du überhaupt weisst wozu das alles ist)
  17. Ach du Scheiße!!!
    Da ist man nur ein Tag nicht online, stellt man fest, dass überall alles gelöscht wurde und dass man sich unter forum/forum nicht mehr einloggen kann. Ich muss jetzt sehen, ob ich es schaffe, dass die Seite wieder freigegeben wird und dass die Löschfunktion (außer mir) jedem vorenthalten Bleibt. Sorry Jungs, aber das ist die einzige Lösung!!!

    @ diesen Idioten:
    Freundchen, was du leider nicht weißt: Ich hab die ganzen Dateien, die bis einschließlich vorgestern auf forum/forum geladen wurden nochmal seperat unter einem anderen Passwort gespeichert. Ich werde auch mit Sicherheit die Seite wieder freigeschaltet bekommen und mit etwas Glück fällt sogar die Löschfunktion weg! Dann kannst du dich auf den Kopf stellen, kurz gesagt: F**k you!!!
  18. @ Sascha 1670 kannst ja notfalls nen neuen account eröffnen, ist ja nicht so schlimm. Hauptsche die Löschfunktion fällt weg, und das Passwort ändern auch.
    Kannst mir ja die Admindaten mailen dann helfe ich dir gerne beim verwalten und Ordnung halten.

    MFG
  19. Stand der Dinge: Bei "forum/forum" auf Justanoherportal hat unser Freund nicht einfach das Passwort geändert, um sich die 1000000 Bytes unter den Nagel zu reißen (darin habe ich eigentlich den Sinn gesehen), nein- er war so übermäßig bescheuert, dass er einfach nur den Account gelöscht hat! dkxxxz
    Das ist also nicht nur ein Zeichen von Willkür, sondern auch von Dummheit, stimmts Leute? Armer Kerl!!!
    Der Account ist nun wieder für uns rfeigeschaltet und niemand außer mir kann ab sofort noch das Passwort ändern oder den kompletten Account löschen. Leider ist das Schützen der Löschfunktion durch ein Passwort o.ä. noch nicht möglich, aber in der neuen Version der WMF wird dies Dank unserem Freundchen hier möglich sein und ich werd es auch sofort in Anspruch nehmen, um unsere Downloadsammlung vor weiteren Anschlägen zu schützen! xyxpzk
    Also wünsch euch euch bis dahin (und ab dann erst recht) viel Spaß und gutes Gelingen!!!

    @ unseren Freund:
    Da du Spuren hinterlassen hast, werd ich eventuell rausbekommen, wer du bist! Falls ich dieses Glück haben sollte, werd ich deinen Namen und deine eMail-Adresse selbstverständlich hier veröffentlichen!!! Also lass die Löschatacken bitte in Zukunft!wqzddu
  20. Noch 2 Sachen möchte ich loswerden:

    1.) Falls jemand eine gute (!) Qualität von "Hello" besitzt, wäre es nett diese hochzuladen, außerdem wäre "Naddel" mmf auch nicht schlecht! (Alle anderen coolen mmf- files sind selbstverständlich auch willkommen, aber achtet bitte auch auf die Qualität!

    2.) Hab hier ne Seite auf der man ein haufen Spiele findet. Leider funzen sie nicht alle beim GX10, deshalb bitte ich jeden nach dem Ausprobieren nur diejenigen Spiele auf forum/forum stehen zu lassen, welche auch wirklich funzen! Vielen Dank und viel Spaß beim Stöbern!!!
    Hier der Link:
    http://www.dynem.com/ota/kategory.jsp?kat=12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen