1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Intimrasieren

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gaggstatt gestartet, 17 Oktober 2006.

  1. AW: Intimrasieren

    Das Zeug kann ich keinem empfehlen... Wenn die Haare etwas länger sind muss man das Zeug bis zu 8 Minuten drauflassen und in der Zeit hat man sich schon zweimal rasiert. Dann stinkt die Creme wie die Pest und beim Abschaben muss man echt im Freien oder neben der geöffneten Kloschüssel stehen, weil die Pampe aus Haaren und Creme so dickflüssig ist, daß sie ohne weiteres jeden Abfluss versopft. Außerdem ist die Chemie in der Creme so agressiv, daß sie den natürlichen Säureschutzmantel der Haut schon nach der ersten Anwendung in dem jeweiligen Bereich schädigt.
  2. AW: Intimrasieren

    also ich brauch fürs gesicht schon 15 minuten zum rasiern...
    und intim ca ne halbe stunde duschen^^
  3. AW: Intimrasieren

    15 Minuten fürs Gesicht??? Rasierst du dir den gesamten Schädel mit, und auch hinter den Ohren??? Ich hab nen echt starken Bartwuchs und brauch fürs Gesicht ca. 2 Minuten ohne Einschäumen...
  4. AW: Intimrasieren

    Ich würde da ja gerne mitreden... ich kann nur Beine rasieren bieten... Hey wer braucht länger als ich???? keiner!
  5. AW: Intimrasieren

    *grübel* gabs so nen thread nicht schonmal???

    egal...

    ich rasier mich auch relativ regelmässig und ja, beim allererstenmal hat es gejuckt wie hölle...

    aber mit einer guten lotion (z.b. die von aldi oder bessere) sind empfehlenswert und es juckt deutlich weniger.
    mittlerweile juckt es nicht mehr nach dem rasieren.
    zeitmässig brauch ich auch ähnlich wie nimrod ca. 15min fürs gesicht (nass-rasur) und ebensolang für achseln und intimbereich (wen's interessiert 10min brauch ich um mir mein haupthaar am kopf zu schneiden - mit maschine).

    @gaggstatt: definier doch dieses jucken etwas genauer, u.U. können es tatsächlich sog. filzläuse sein (dass es diese überhaupt noch in europa gibt???), es kann aber auch eine allergische reaktion auf ein duschgel oder ähnliches sein was du hauptsächlich im intimbereich anwendest.
    wenn du dir absolut nicht sicher bist, geh zu deinem arzt und lass es dort entweder anschauen oder dich zu einem spezialisten überweisen.

    SeVeN82
  6. AW: Intimrasieren

    dann lässt du es du bl...
    nur zur info: rasierst du richtig, hast du keine probleme.
  7. AW: Intimrasieren

    Ihr erzählt ein miss leute..!:Dsorry nicht übel nehmen

    ich gebe dir mal einen tipp...
    nimm zum waschen für untenrum ph neutrale seife, ohne parfüm und dann geht das besser...! eincreamen ist auch wichtig das stimmt aber es kann wirklich auch an deiner waschlotion liegen.
    einfach mal untenrum ausprobieren..!
    ich weiß wo von ich spreche als Krankenpfleger
    lg

Die Seite empfehlen