1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Intim rasieren, macht Ihr das auch?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Dr-Deed gestartet, 12 Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich machs auch denke mal ist nur fair von meiner Freundin erwarte ich das auch ein bissl. Von daher kann man das nur empfehlen.
  2. was mann von frau erwartet sollte er auch selbst tun!!!!!!!!!!!!!!
    ich rasier ich regelmäßig;glatt ist doch viel schöner und angenehmer;
    außerdem sieht ER auch noch größer aus;
  3. I kapier des it, des machen doch bloß die schwulen oder so!
  4. Was hat den Intimrasur mit schwul zu tun??

    Naja, egal!
    ___________
    Ich bin eher so der Stutzer. Ich stutz lieber und außerdem finde ich es persönlich schöner und reizvoller wenn die Frau ein wenig Schambehaarung mit sich trägt. D.h. ein Strich kann ruhig stehen bleiben. Aber ganz weg auch nicht! xD
  5. hi

    ich rasier mich auch im intimbereich, denn es hat, wie mehrfach erwähnt, gewisse vorteile.
    ferner rasier ich achseln, rücken und bart (den aber nur wenn ich wirklich bock hab), brust rasier ich nicht, denn ich will mich doch irgendwo noch als mann fühlen und da gehören brusthaare eben dazu.
    bis jetzt hat ich noch keine probleme damit bei den frauen, im gegenteil, die fanden das ansprechend und schön.
  6. lol als ich in meine neu klassekam hab ich gedacht ich wär der einzige der sich "unten" rasieren würde.

    sport>duschen>aha...alle rasierer also

    ging aber fast allen so ^^

    mitlerweile jeden den ich kenn, und der ein regelmässiges sexlife hat, rasiert sich eben...


    aussrdem hmm so behaart sieht das irgendwie affig aus oO
  7. hmm also dat is bei uns nicht so. laufen zwar paar mit gezähmten dschungel rum, aber wirklich blanke haut hab eigentlich nur ich...
    @affig: ach was *g*

    btw: ihr duscht nachm sport?
    fällt bei uns eigentlich aus, da wir eh nur nachmittags sport haben. ich hab allerdings dieses jahr nur schwimmen, da is das natürlich was anderes ^^
  8. ja es war halt im sommer und wir haben 3+4 sport und danach noch 4 stunden inner schulke, da is duschen schon besser ^^
  9. Affen?? Stell dir mal nen rasierten Affen vor? is das dann ein Mensch?? ;)

    naja ich würde mal sagen , Haare weg ^^
  10. Sieh dir mal Bush an, also wenn ich den nen rasierten affe nenne krieg ich probleme.. mitem tierschutz ;D
  11. bei mir auch kahlkopf
  12. okay, muha....
  13. rasieren, macht Ihr das auch?

    LooooooooL

    Das ist einfach schöner und hygenischer und angenehemer für beide!
    Also ich sage weg mi den Haaren da unden bei Frauen und sowie auch bei Männern!
    Und selbst bin ich auch rasiert!lolxkwwpq
  14. AW: Intim rasieren, macht Ihr das auch?

    find unrasiert abartig
  15. AW: Intim rasieren, macht Ihr das auch?

    ich finde ein Strich sollte bei denFrauen da sein. Ganz Kahl sieht aus wie ein kleines Mädchen finde ich.

    Ich selber rasiere mich im Gesicht, unter den Achseln. Bis jetzt habe ich mich im Intimbereich nur gestutzt....wie macht ihr das, rasiert ihr euch auch am sack??
    Habe immer angst das ich mich da derbe schneide......

    an den beinen und armen finde ich müssen haare bleiben..beim mann natürlich...bei der frau ist es wieder lich haare auf den beinen..

    zu den brusthaaren, da sagh ich nur:
    "Auf Stahl wächst kein Graß"
  16. AW: Intim rasieren, macht Ihr das auch?

    also ich hab mich mal ne zeitlang rasiert, hatte dann bis dezember letztens jahres ne freundin die das nicht mochte und hab es da nicht gemacht, jetzt ist mit ihr schluss und ich mach es wieder

    - brust
    - achseln
    - bauch
    - intimbereich
    - und augenbrauen (lass sie bei meiner kosmetikerin zupfen)

    werden bei mir regelmäßig rasiert. Ob es mein Partner macht ist mir relativ egal, so lang die frau die beine rasiert *g*. aber intim ist mir beim partner nicht so wichtig.
  17. AW: Intim rasieren, macht Ihr das auch?


    also zur stachel-variante :D ;)
  18. AW: Intim rasieren, macht Ihr das auch?

    Ja, natürlich.
    Find ich einfach schöner so.
    Ich rasier eigentlich immer alles weg.
    Und natürlich, nicht zu vergessen, rasiere ich mich überall dort, wo ich haare hab und mit der hand hinkomm(außer am Kopf natürlich und im Gesicht)..
  19. AW: Intim rasieren, macht Ihr das auch?

    rasier mich auch aber so blank sieht doch irgendwie blöd aus... ein bissle muss schon bleiben find ich...;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen