1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich und meine Omi

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von hans587655 gestartet, 19 März 2014.

  1. hans587655

    hans587655 New Member

    Hallo Leute,
    ich weiß nicht wie ich mit dem Thema umgehen soll...
    Ich bin 17 und habe auf einer Familienfeier etwas zu viel getrunken, wie gesagt meine Familie war auch anwesend.
    Ok ich gebe es zu ich war hakenstramm, und musste auf die Sanitäreneinrichtungen, und nachdem ich am pissoier fertig mit dem Entleeren meiner Blase war, kam meine Omi(76) in die Tür gefallen und fragte mich was ich in der Damentoillete machte. Anscheinend hat sie auch einen über den Durst getrunken und war ziemlich rattig drauf.
    Paar Sekunden später griff sie mein Glied und fing an wilde und hektische Handbewegungen auszuführen.
    Mein Penis erregte sich und das schien ihr wohl zu gefallen, und fing an ihre dritten zähne aus dem mund zu nehmen und an meinem erregierten Penis zu lutschen.
    Ich habe ab diesem Zeitpunkt nur noch war genommen das sie mich und sich selber auszog und mich auf den Boden der Toilette legte und mit mir anscheinent die Reiterposition durchführte.
    Als ich aufwachte vom vom ein paar minütigen schlaf , sah ich wie sie mein ejakulat schluckte und anschließend einschlief.

    Nun aufgrund dieses vorfalles bin ich gerade ziemlich verstört und benötige dringend hilfe !!

Die Seite empfehlen