1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ich checke das nicht need mal help von profis !!??!!

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von RTC gestartet, 20 Dezember 2005.

  1. RTC

    RTC

    Also hab ne psp 2.0 gekauft^^ und nartürlich auf 1.5 gedowngraded. Jetzt hab ich mir Prince of Persia gekauft (die iso lief bei mir perfect aba leida zu groß 890mb). Nun sagt er mir ich solle updaten um es zu spielen. Hat dies irgendwelche folgen wennn ich dies tue? kann ich danach meine psp wieder auf 1.5 machen. Wird es später möglich sein mit dem sxt bgm dingsi emulator das Spiel spielen zu können? please need help^^

    und meine 2. frage ist was genau ist eboot 2.0 von fanjita. was genau macht die und wie benutzt man die.

    Danke für die hilfe im voraus ;)

    ---------------------------------
    RTC is watching you
  2. Ich weiß nicht wie es bei PoP ist aber ich denke das spiel läuft noch mit 1.5 ( fastloader benutzen) ansonsten einfach auf 2.0 updaten, und dann halt wieder downgraden, da kann nichts passieren

    Der eboot 2.0 loader von fanjita läd ein paar homebrew daten ( keine isos und auch keine roms)
  3. RTC

    RTC

    wow schnelle antwort und wie nutze ich dieses eboot 2.0 dingsi U,.u ?
  4. da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen ......... Ist da keine anleitung dabei ?
  5. RTC

    RTC

    leida nciht nur die eboot 2.0 datei und was die alles unterstützt und kann!
  6. man muss für p.o.p. revelations unter 1.5 umd emulator 0.8c mit der einstllung "direct load" benutzen, dann gehts.
    versuchs mal so.
    anders hab ichs nich zum laufen gebracht, immer diverse fehlermeldungen.
  7. bei mir gings auch ganz normal , nur irgendwie stand beim laden irgendwie Metal gear solid ^^
  8. RTC

    RTC

    ja die iso funkz ja auch. Aber ich rede ja von dem original. Die UMD p.o.p. Habe es ja für 45 € gekauft^^.

    @ Mangaka : Zocke auch ro^^
    habe deine gilde schon sehr oft grüßen müssen.Bin ja modrator bei united-radio. Naja zocke auf Chaos wennn du mich mal whispern magst^^ "Hideo Kijima" <-- ohne " versteht sich :D
  9. <--- Zockt auch RO

    Falls ihr -=Mephisto=- ; -=Tantalus=- ; -=Ark=- ; ={HSE}= MaxPayne oder
    -=Conker=- vor Pron seht das bin ich...^^

Die Seite empfehlen