1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Home Hifi Verstärker

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Sash1983 gestartet, 26 Dezember 2003.

  1. Hi,

    ich will mein Weihnachtsgeld unter die Leute bringen und wollte mir einen Verstärker für daheim zulegen. Zur Zeit hab ich nur eine alte MacAudio Autoendstufe daheim. Das ist aber kein Zustand.

    Die Marke des Verstärkers ist mir egal, er sollte schon ~ 2x70 Watt sinus bringen. Der Preis sollte bis 80-100 Euro gehen.

    Bei Ebay hab ich schon einen gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3066053757&category=3280

    Der würde schon reichen, Surround braucht er nicht unbedingt.

    SASH
  2. geh mal zu ebay, kauf dir auf keinen fall neue sachen.
    gebe dann su-v620m2 ein und du bekommst einen ziemlich guten verstärker.
    ich selber habe auch eine technics anlage und die ist eigentlich für mein alte (16) ziemlich fett.
    2x100 watt sinus Receiver(np1500 DM)
    High-end tapedeck ( np 1200DM)
    5 fach cd Wechsler (np 800DM)
    Equalizer (np 1400DM)
    HAbe mir dann noch bei ebay ein technics HIFI rack gekauft

    Für den Klang:
    4 Boxen von Technics (2 sind nur angeschlossen) und noch zwei axton angeschlossen). das wichsteigste ist das du einen klaren klang hast. ich hatten denn nicht habe deshalb mir noch den Equalizer gekauft.

    Dann hat man auch noch einen cool sichtbaren efekt

    Dann mal viel glück beim bieten.

Die Seite empfehlen