1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hip Hop und Rap

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von freunde.der.sonne gestartet, 15 Mai 2009.

  1. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal wissen, was halted ihr von Hip Hop, Rap und Gangsta Rap. Habt ihr abmeigungen gegen Leute, die sowas hören oder macht euch das nichts aus. Mich interessiert eifach mal was ihr so denkt, wenn ihr tag für tag z.b. in der U-Bahn oder im Bus meist Jugendliche seht bzw. hört die diese Musikrichtung hören.

    LG

    Freunde.der.sonne
  2. AW: Hip Hop und Rap

    Ich bin Leuten die sich so einen Schunt reinzihen nicht grundsätzlich abgeneigt aber die Meisten die sich so etwas reinzihen sind extrem aggresiev, vorlaut, von sich selbst eingenommen und asozial.
    Nicht alle aber die Meisten.
    Zumindestens nach meiner Erfahrung.
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Hip Hop und Rap

    Na ja ist eben Musik . Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden
    Mein Sohn hört diesen Rap und Gangsta Rap ,manches ist ja nicht schlecht genau wie bei dem Hip Hop das hört wiederum meine Tochter gern .
    Also was bleibt mir da übrig als es mir an zu hören .
    Jeder hat eben seine Musik ,die Jungen dies ,und alten eben das .


    Genau nicht alle sind so ,na ja die meisten oder manche benehmen sich halt so aber das ist bei anderen Music richtungen ebenso,
    Last edited by a moderator: 15 Mai 2009
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Hip Hop und Rap

    Ich sehe das wie queenmaum. Nach seinem Musikgeschmack habe ich noch nie einem Menschen beurteilt und das würde ich auch nie bei Rappern oder HipHoppern.

    Allerdings bin ich zu meinen Punk-Zeiten durchaus danach beurteilt worden... :36_2_41: :D
  5. AW: Hip Hop und Rap

    Dieses Problem haben auch Metaler, wie ich einer bin.
    Alle sagen immer wir wären total asozial nur weil wir uns schwarz kleiden und Musik über, beispielsweise den Tot oder der gleichen hören.
    Natürlich gibt es Idioten unter uns aber aber es gibt auch Idioten unter denen die Clasische Musik hören.
  6. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Hip Hop und Rap

    Egal welche Music Richtung es gibt überall schwarze Schafe.
    Jeder soll doch hören was er will.und mag .:p
  7. AW: Hip Hop und Rap

    Das ist doch mal ne Aussage die man unterstützen muss!^^
  8. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Hip Hop und Rap

    ICH PERSÖNLICH SEH DAS SO WIE @Queenmom, einige sahen sind gut, andere nicht aber auch @Jeffer hat recht, jeder mag andere sachen und das ust denke ich auch gut so, denn wenn wir alle gleiche wären, denn wär das leben völlig sinnlos und wir wären total gelangweilt

Die Seite empfehlen