1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von dreamgallery gestartet, 24 Dezember 2003.

  1. Hallo,
    ich suche Hilfe zum Thema Gewalt in der Familie.
    Hier mein Problem:
    Der Vater meiner Freundin schlägt ihre Mutter/seine Frau und betrügt Sie öffentlich(Dieses Verhältnis setzt sich ohne eine Miene zu verziehen in die Kneipe der Ehefrau und amüsiert sich über die Situation). Darüber hinaus säuft er ohne zu zahlen in der Kneipe der Mutter. Dann gibt es noch zwei Geschwister die täglich Alk, Gewalt und Sex mitbekommen (Der Sohn 11J. musste nachts schon mehrmals sein Bett räumen für ihn und sein Verhältnis, die Tochter wird 14J. wird aufmüpfig und bekommt dann "an die Fresse", sie nässt sich seit kurzem wieder ein) Angeblich (2 hab ich gesehen: ein Revolver mit abgebrochenen Hahn cal.???, ein "Kugelschreiber" mit dem man cal.22mm Munition verschiessen kann) besitzt er scharfe Waffen. Dennoch kann ich hier nichts machen, da ich nicht weiß ob und wo er die noch hat. Und wenn die Polizei ihn nicht gleich mitnimmt, weil sie nix finden ist hier erst recht die Hölle los.
    Bei unserem letzten heftigen zusammenstoß hat er den kürzeren gezogen. Heute haben wir uns wieder in die Haare bekommen und nun: Seit heute hab ich einen Schläger am Hals ( Außerdem hat er über mich heute folgenes geäußert: Der wird seinen Schuss schon kriegen. Was bedeutet das? Heroin? Pistolenkugel? Außerdem hat er mir, den Kindern, meiner Freundin und seiner Ehefrau mit Mord gedroht. Beim letzten Zusammentreffen war er auch stockbesoffen. Da ist er bevor die Polizei kam in der Wohnung über der Kneipe kurz unter die Dusche. Als die Polizei kam wirkte er frisch geduscht und leicht verkatert und die Mutter wollte aus Angst keine Anzeige machen: Die Polizei ist wieder gegangen. Zu allem unglück muss ich bis Ende Dez. aus dieser Wohnung in die Wohnung über die Kneipe ziehen, weil diese Wohnung
    schon gekündigt ist und ich kein Geld für eine Kaution habe.
    Ich bin mit den Nerven voll am Boden, meine Freundin noch schlimmer.
    Sie muss sich aber eigentlich auf ihre Anstehende Abschlussprüfung konzentrieren, weil wir entlich aus dieser Asi-schiene rauswollen.
    Der Witz an der Sache ist, dass der Kerl 1.60m großes Klppergestell ist und ich 2m. Aber mir sind die Hände gebunden weil die Ehefrau von der Idee besessen ist, es würde alles wieder gut werden und ihn vor Gericht voll decken würde. Am wenigsten kann ich die Angst aller Beteidigten und aller die ihn kennen verstehen. Dazu höre ich regelmäßig Geschichten wie: 7 Pils und ne Flasche Korn und dann ein Handstand auf einem Barhocker (das hab ich übrigens gesehen, sonst würd ich es nicht glauben)

    Jetzt bin ich auf der Suche nach Hilfe. An wen kann ich mich wenden ?Gibt es Beratungsstellen? Was kann die Polizei tun? Was ist mit Anwälten, Gerichten. Möglichkeiten?

    Siggi
  2. Mein Mann Gorby hat Dir eine PN gesendet ich hoffe er konnte Dir damit helfen?
  3. Das hört sich alles wirklich sehr krass an. Soweit ich das Verstanden habe, hofft die Mutter deiner Freundin, dass alles wieder gut wird??
    Um ehrlich zu sein glaube ich, dass da nix mehr gut wird. Meinst du deine Freundin würde es verkraften wenn sich ihre Eltern trennen würden??
    Würde es die Mutter ihrer Tochter zu Liebe machen??

    ich hoffe Gorbi konnte dir einigermaßenr helfen.

Die Seite empfehlen