1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hi wie alt seid ihr.

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Gamefreak13 gestartet, 13 März 2004.

  1. lassen wir das thema lieber :O

    wir wollen ja nicht den ganzen thread mit unseren sinnlosen gequatsche voll spammen oder? :O
  2. Ja stimmt... Würd ganzschön streng geregelt hier.
    So viele Mitglieder und so wenig Moderatoren...
  3. Soderle Ihr beiden,
    den Rest bitte per PN oder wie auch immer.

    Danke schon mal und Gruß
    StefanM
  4. Ich werde in 11 Tagen 19
  5. Hi,

    ich bin 39 C ! Und wenn es jemanden intressiert ich komme aussem
    Pott.

    Earl kpuyky
  6. [align=center]Hi![/align][align=center][/align][align=center]Ich bin NOCH 19. Am 22.05 werd ich 20!!! *heul*[/align][align=center][/align][align=center]Bye Bye[/align][align=center]wwuudz DiNiwwuudz [/align]
  7. werde am 26.04. 20 und komme aus der nähe von dresden

    kpgqdq kpgqdq kpgqdq kpgqdq kpgqdq kpgqdq kpgqdq kpgqdq kpgqdq kpgqdq kpgqdq kpgqdq kpgqdq kpgqdq
  8. Ich wurde am 23.3 17 Jahre alt! ^^
  9. Ich werde am 12.10. 19 und bin jetzt kupwqp 18 kupwqp!
  10. ich bin 17 werde am 5.10 18!
    komme aus der nähe von aue(erzgebirge) oder (sachsen)!
  11. naja..ich hab am 01.01.1990 Geburtstag und bin somit 15 Jahre alt

    MFG Blade1990
  12. Bin am 28.7.1988 in Ehenbichl (Österreich) geboren.
    Ich wohne derzeit in Lechaschau, bei Reutte!
  13. bin am 22.12.91 in rosenheim
    geboren

    wohn ez in prien am chiemsee
  14. kann man das mal so machen, das hier mal wie ne art landkarte ist?
    ich meine, Landkarte Deutschland vor 1914 (der war böse) <-- SPASS. also ne karte mit deutschland, ösireich und schweiz und dann halt so verschiedene nadeln, wo die ganzen leute hier herkommen!
  15. geb hab ich am 05.12.1985 und werd somit demnächst 20
  16. ich bin 13 nja ...
  17. meiner einer ist 24.
  18. Wenn jemand auf die Idee kommt, Dich alt zu nennen: dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!
    37:D
  19. me is 16 werde in 3 monaten 17
  20. ich bin 13 und werde in 3 monaten 14

    gruß chris

Die Seite empfehlen