1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Helft mir doch bitte

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Virus gestartet, 5 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab auch schon geguckt und mich gefreut, jetzt weisste wenigstens mal wie ich aussehe ;)
  2. Du siehst sehr Lieb aus und ich hoffe irgendwann eines Tages ein Foto von Dir als Mami mit einem süßen Baby zu bekommen
  3. Nun ja, dass dauert noch ne Weile. Ich werde jetzt erst mal studieren (Auf Lehramt).
  4. Da hast Du recht, das dauert eine Weile aber Du siehst aus Als würdest Du eine gute Lehrerin und eine gute Mutter werden. Lehrein ist ein sehr schöner Beruf, Kindern etwas Beizubringen muß doch wunderbar sein, aber bis das dann so weit ist, hast Du liebe PuT noch ein ordentliches Stück Weg vor Dir
  5. Ich weiss, dass es bis dahin noch ein weiter Weg ist, aber das ist schon lange ein Traum von mir und den werde ich jetzt erst mal verwirklichen.
  6. Du schaffst es bestimmt und ich hoffe, daß Du trotz der vielen Arbeit noch ab und an Zeit für uns findest
    ich weiß der Weg zum Ende eines Studiums ist lang und beschwerlich, solltest Du mal Hilfe brauchen und sei es nur ein aufmunterndes Wort oder eine tröstende Umarmung Du weißt wo ich sitze und wenn Du willst rufe ich Dich auch an und richte Dich wieder auf, ich habe zwar nicht studiert und bin auch nicht so klug aber ich kann gut trösten wenn mal etwas daneben geht.
  7. Klar Karin, kannste machen.

    Ich meld mich dann immer hier :)
  8. Nur immer zu bin meißtens hier es sei ich bin mal nicht so auf dem Posten und muß das Bett hüten ansonsten bin ich stets für Dich da
  9. Und das wollen wir doch nicht hoffen...
  10. Naja in meinem Alter stehen schon mal kleine Reparaturen an
  11. Ach was, das glaub ich nicht...
  12. Nein ist auch nicht die Regel aber leider ist es nun mal so wenn man über die 50 ist stellt sich manch Zipperlein ein
  13. Aber dafür hast Du Dich doch noch sehr gut gehalten, sieht gar nicht wie über 50 aus...
  14. Danke liebe PuT malrotwerd
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen