1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Handy wird heiss

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von player2k gestartet, 28 Dezember 2004.

  1. hallo.ich habe mal ne frage.unzwar mir ist jetzt schon zweimal ,binnen kürzester zeit,aufgefallen dass mein handy während des aufladens plötzlich richtig heiss wird.das passiert aber nur wenn ich dabei telefoniere.also nich nur so.ist das bei jemanden noch so?schreibt mal bitte.oder sagt dass ich es unterlassen sollte während des aufladens zu telefonieren.danke
  2. sagt dass ich es unterlassen sollte während des aufladens zu telefonieren
  3. Mein Telefon hat immer die Normaltemperatur. Allerdings habe ich noch nicht beim laden gesprochen - ich hatte nur Datenübertragung im Vf.live

    mfg
  4. ja du musst es mal halt beim laden probieren.nach circa 5 min geht das teil bei mir ab
  5. ohje.mir ist gestern aufgefallen dass mein handy schon nach ca 20 min normal telefonieren extrem heiss ird ohne aufladen.also ich habe dann hinten die kappe abgemacht und der akku war sehr heiss.ich konnte kaum noch mein ohr dagegen halten so heiss war der.was soll ich machen?
  6. Das wir ja immer verrückter. Nicht das uns noch der Akku um die Ohren fliegt.

    Frage doch bitte mal direkt beim Kundendienst nach

    http://direct.motorola.com/ger/supportselect.asp?Country=DEU&Language=GER&ProductID=29265
  7. ja das sollte ich vielleicht machen.aber mal sehen erstmal noch beobachten.
  8. okay, wenn wir nichts mehr von dir hören, wenden wir uns selbst an den kundenservice.. oder doch besser an den notruf? ;p
  9. ja dann bin ich reich.weil ich dann motorola verklage!!!:)
  10. Jetzt misch ich mich mal als Nokia Besitzer ein ;) .Wenn ich mein 6600 10 Minuten auflade ist der Akku auch heiss . Habe auch Angst das der mir mal um die Ohren fliegt .
  11. ja?ist ja krass.wie alt ist dein handy???mein handy ist aber erst 1 woche alt.deshalb ist das voll verwunderlich.naja was machst du dann???
  12. Eben mein Handy ist auch 1 Woche alt . Vielleicht liegt es daran das es neu ist . Wenn mein Handy an ist und lädt dann wird es heiss ,aber wenn es aus ist dann gibts keine Probleme :) .
  13. hm, hab gerade festgestellt das mein handy (der akku) auch heiss wird. hab zwar net beim aufladen telefoniert sondern "nur" 10 minuten ein paar java games gezockt, aber das resultat scheint das gleiche. bekomme langsam auch angst dass mir das ding um die ohren fliegt :|
  14. @
    ceraw

    hmm.vielleicht sollten wir ja als eigentlich stolze motorola e1000 besitzer j mal eine e-mail an motorola schreiben.was hältst du davon???lass mal wirklich machen.wo hast du dein e1000 her???
  15. meins ist von vodafone.. wobei mich aber das vf branding nen ganzes stück mehr stört als der warme akku
  16. ja mich kotzt das auch an.aber was soll man machen
  17. AW: Handy wird heiss

    Hey also ich habn X10 und bei mir passiert das auch beim tel. + laden. Ich denke das das auch wegn dm touchscreen sein könnte weil bei meinem letzten(W705) war das nichtmal annähernd!

Die Seite empfehlen