1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Handy Des Jahres ???

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von player2k gestartet, 30 Dezember 2004.

  1. Naja die entscheidung fällt mir sehr sehr leicht obwohl ich das handy nicht habe
    NOKIA 7610
    danke!
  2. 7610?naja hat gerade mal 64.000 farben.da kannst du heute nich mehr viel mit machen um aktuell zu sein
  3. Moin,

    Das hat 56.XXX Farben und ich finde das reicht, was bringen dir denn 256.000 Farben?

    MFG
  4. 65.536 farben um genau zu sein ^^

    Naja also es gibt schon einen großen unterscheid zwischen 65k und 262k !!!!!

    z.b. beim SE P900 mit 65k sieht man die einzelnen farbunterscheide wenn man auf das gerät seitlich guckt ,aber beim neueren P910i sieht man die einzelnen farbunterschiede (hellblacu - dunkelblau z.b.) nicht
    da sieht es so aus als ob es ein Bild wäre also viel edler..... dazu sieht der kameramodus oft besser aus wegen den 262k , weil die kamera ja ich glaube 16Millionen farben hat oder 32millionen :\
    auserdem ist der Pixel zu Pixel unterschied viel kleiner , welches bdeutet das bei 262k farben die pixel fast nicht mehr sichtbar sind und beim 65k meist noch kleine gitteranordnungen sichtbar sind
    vergleich:
    Samusng E800 65K 128 x 160 man erkennt deutlisch ein Pixel gitter
    Samsung D500 262k 220 x 176 ( bessere auflösung aber das disoplay ist dafür viel größer) da sieht man fats nur noch ein Bild keine einzelnen Pixel nur wenn man genau hinguckt....

    Aber für jemanden der fotos machen will mp3 hört und telet sowie sms schreibt reichen 65k vollkommen aus ! Man siehe Nokia 6630 trotz nur 208x176 und 65k sieht das display sehr gut aus ........
    ich denke mal ab 65k und 208\220 x 176 ist das display von der quali schon ganz gut..... aber wer ein brilliantes display haben will der sollte schon zu 262k und 320x240 greifen ( S700i, E1000, GX30 , v902....)

    mfg

    Ich bin mit meinen 6630 display sehr zufrieden ^^
  5. genau so isses.ich hätte es nicht besser erklären können @va!O
  6. Ich finde es aber auch übertrieben ein Handy, weil es nur 65k statt 262k hat, zu kritisieren.

    Wenn es nur 256 Farben hätte, dann hätte ich vollstes Verständnis, bei 4096 Farben gerade noch so, weil es nicht mehr aktuell ist. Aber 65k reichen vollkommen aus.

    Ich habe ein 3660 mit einen 65k und ich schau mir damit auch Videos an und ich kann mich nicht über Farbunterschiede beschweren.

    Besser wäre es bestimmt 262k zu haben und Nokia könnte ruhig mal ein Handy mit 262k rausbringen, aber so wild ist das auch nicht.

    Da gibt es wichtigeres. Mir gefällt am 7610 z. B. nicht, dass es kein IR hat und der hohe Preis.
  7. Das ist doch garnicht so alt. Und man kann damit so viel machen was man mit den meißten der 262K Handy´s nicht machen kann, weil die kein Symbian haben. Mit der passenden Software kannst du:
    N-Gage Games spielen,
    .avi Filme in hoher qualli mit Smartmovie Player,
    7610 als Webcam nutzen
    uvm.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  8. @mr.zylinder.ich rede nur von dem display.nicht von dem handy und auch nicht von den funktionen.ich sage halt nur dass alle top handys jetzt mit einem 265k display sind.und das wenn man zu elite dazugehören möchte einfach so ein display haben muss.ansonsten stimm ich dir zu.alle sind sich bestimmt einig das symbian wohl das beste betriebsystem auf m markt ist.
  9. Oops dann hab ichs falsch verstanden sorry.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  10. Hallo,
    ja Symbian ist wohl momentan das Beste ,was man im Handy haben kann.....Es ist so derbs erweiterbar wie kein anderes Handy.......und ich warte die ganze zeit schon auf mein neues Nokia 6630...... !!


    mfg
  11. also ich finde das noka 3230 oder das nokia 6630 rekortverdächtig zyddzp
  12. Ich finde das Nokia 6230 und das 7610 cool.
  13. MEINS ist das Beste

    7 6 1 0


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  14. 6670 meins hehe

Die Seite empfehlen