1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

hab trillian / kann aba keine leute zur liste zufügen

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Unregistriert gestartet, 11 Dezember 2006.

  1. Hi ich hab seid neustem trillian. Ich kann aber keine leute in miener liste aufnehmen. Kann mir vielleicht jemand helfen?? Wär echt cool.
  2. christindalye

    christindalye New Member

    AW: hab trillian / kann aba keine leute zur liste zufügen

    In solchen Fällen ist es immer sinnvoll, mehr Details zu nennen. Auch wenn das Thema nun schon etwas älter ist, wollt ich das nur erwähnt haben.
    Weil woher soll man denn wissen, wieso etwas nicht geht, wenn man nicht weiss, was genau passiert. Welchen Messenger nutzen deine Freunde, klappts bei allen nicht oder bei manchen nicht. Gibts Messenger, die klappen und bei anderen gehts wieder nicht und so weiter.

Die Seite empfehlen