1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hab ma ne frage zu css

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Unregistriert gestartet, 17 Januar 2009.

  1. Haallloo;) hab ma ne frage und hoffe ihr könnt drauf antworten
    1.bin kein cheater
    2.ihr braucht mir nicht sagen wo ich es her bekomme (nur wenn ihr möchtet)


    soo...es gibt ja den berühmten aimbot ..nun habe ich mich mal gefragt wie so ein teil ist und will es testen
    jetzt meine hauptsächliche frage will nähmlich nicht online cheaten wenn ich bei css ein server erstelle kann man da cheats nehmen??
    würde mich sehr über antworten freuen
    mfg jeremy
  2. AW: Hab ma ne frage zu css

    Auf deinem eigenen Server kannste Cheaten, wie du willst und mit was du willst...aber da is ja auch kein VAC drauf...

Die Seite empfehlen