1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

H5N1 bei Auktionen erhältlich! (stofftiere)

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von sangreal gestartet, 15 März 2006.

  1. guten morgen, hab gestern was bei ebay entdeckt...auf der suche nach H5N1 spassartikeln..

    und siehe da, zwischen vielen t-shirt´s
    fand ich sogleich eine infizierte stofftierente


    was meint ihr zu:

    witzig?
    geschmacklos?
  2. AW: H5N1 bei Auktionen erhältlich! (stofftiere)

    Als ich deinen Post gelesen hab fand ich des überhaupt nicht witzig, aber als ich dann auf ebay gegangen bin um mich selber zu überzeugen dann musste ich doch bissle schmunzeln als ich dieses t-shirt gesehen hab

    [​IMG]

    Gruß

    Abderos
  3. AW: H5N1 bei Auktionen erhältlich! (stofftiere)

    Hi,

    ... nach all der Hysterie durchaus mal sehenswert :D

    Regards
    Edgar
  4. AW: H5N1 bei Auktionen erhältlich! (stofftiere)

    also ich könnt mich totlachen

    sowas witziges gibts selten. :D


    auf alle fälle beobachte ich diese sachen, bin mal gespannt :)
  5. AW: H5N1 bei Auktionen erhältlich! (stofftiere)

    Moin,

    Boah geil, was kostet das T-Shirt ??

    Marktlücke :D
  6. AW: H5N1 bei Auktionen erhältlich! (stofftiere)

    Hallo!
    Ich finde bei solchen Aktionen muss man schon darauf achten dass man damit niemandem vor den Kopf stößt, die Menschen die Freunde oder Familienangehörige durch H5N1 verloren haben können darüber bestimmt nicht lachen. :36_1_48: Ich will keinem seinen Spaß verderben, wollte das nur mal anmerken!
  7. AW: H5N1 bei Auktionen erhältlich! (stofftiere)

    dieses virus ist für die menschen absolut ungefährlich.
    es wird nur von den medien hochgepuscht!

    erst wenn es mutiert ist, wirds gefährlich

    ich wohn in mannheim, im sperrbezirk!
    und ehrlich gesagt..seh ich keinen grund nicht auf die strasse zu gehen.

    ich esse mein frühstücksei, mein hühnchen, meine ente..


    im hintergrund spielt sich böseres ab, als der virus
    wir sollen uns doch nur auf das konzentrieren um das andere nicht zu sehen...
  8. AW: H5N1 bei Auktionen erhältlich! (stofftiere)

    Also nein! Da muss ich dir widersprechen! An dem Virus sind in Europa schon mehrere Menschen gestorben! Also die hatten den Virus im Blut und sind dann daran gestorben!
    In der Türkei hatten Kinder mit infizierten Geflügelköpfen gespielt und sich dann angesteckt!
    Allerdings sterben die Viren ab wenn man sie erhitzt! Daher kann man ruhig Hähnchen essen!
    Das mit dem Mutieren ist folgendes: Wenn sich das H5N1 Virus mit dem menschlichen Grippe Virus verbindet (mutiert) dann ist es für die Menchen noch viel gefährlicher weil man sich dann viel leichter damit anstecken kann!
  9. AW: H5N1 bei Auktionen erhältlich! (stofftiere)

    IN Europa? Dann hab ich was verpasst.
    Soviel ich weiß, in Asien!


    Da ist was faul an der ganzen Sache.
    KOmisch nur, dass Mannheim schon im Sperrbezirk ist.
    Heidelberg ist ja in der nähe, und so viele Institute, Microbio, Virologie usw usw...

    bin mir sicher, ne inszenierte sache!
  10. AW: H5N1 bei Auktionen erhältlich! (stofftiere)

    Hallo sangreal,
    ich glaube das du hier sehr mutige aussagen machst. Dieser Virus ist verdammt gefährlich und er hat schon für diverese tote gesorgt. Auf Rügen ist er bei Katzen und bei einem Marder gefunden worden. Dadurch war bewiesen das er auch auf verschieden Säugetiere übergeht. Die Gefahr das er mutiert und dann auf den Menschen ( biologisch auch ein Säugetier) übergeht besteht nach wie vor.
    Ich selber lebe auch in einem Gegiet das zum Sperrgebiet ernannt wurde, dies bedeutet für mich das ich meien Katzen nicht raus lassen kann. Das wiederum finde ich voll und ganz in Ordnung.
    Das wirklich tragische ist das dieser Virus der Spanischen Grippe ähnlich ist. Diese Grippe hat damals 1918 für ca 40 Millionen Tote weltweit gesorgt. Darüber sollte man mal Nachdenken wenn man sich so leichtfertig über Krankheiten äußert.

    Vogelgrippe: Spanische Grippe dient als Impfstoff-Vorbild
    Amerikanische Forscher haben den Erreger der Spanischen Grippe rekonstruiert. Das Virus hatte in den Jahren 1918 bis 1920 nach Schätzungen weltweit 20 bis 50 Millionen Menschen getötet und ist dem Vogelgrippe-Erreger sehr ähnlich. Die US-Wissenschaftler hoffen, dass das Spanische-Grippe-Virus hilft, einen Impfstoff gegen die Vogelgrippe zu entwickeln.

Die Seite empfehlen