1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

GTA San Andreas!!!1

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Zockerchen gestartet, 27 September 2004.

  1. Hi Leuts, freut ihr euch auch schon so doll auf GTA 5 wie ich ?! :)

    Ich hab nen Tip für euch : Bestellt euch das game bei EB-Games (den laden gibts in vielen Städten) !! Da könnt ihr 2 spiele als ``Anzahlung`` geben und müsst dann nur noch 29,99 € bei für GTA 5 bezahlen !!!! TIP: Ersteigert euch irgendwelche 2 Spiele bei Ebay billig (sagen wir 15 Euro inkl. Versandkosten) und gebt diese Spiele als Anzahlung !!! Dann habt ihr `` nur `` 44,99 Euro für GTA 5 bezahlt !!
    (so machs ich auch !)
  2. Klasse, dann haste 5 Euro gespaart, BESCHEUERT!!! Wenn man so geizig is.... :rolleyes:
  3. nene, das game kostet 57,99 Euro !!!

    12 Euro haben oder nich haben !
  4. naja, mir wärs aber zuviel stress deshalb nen game zu kaufen und dann da abzugeben, wenn du nen altes game hast is das natürlich klasse!
  5. hahaha 57,99 euro !! wo kaufst du denn ein ?
  6. genau max,

    media markt hamburg - 49 euros, machen jetzt schon werbung für den 29. oktober!!!

    aber kaufe es dir mal für soviel qzygxq
  7. na gut dann 49,99 €, das mit den 15 € für 2 games war auch zu viel (siehe 1.Frage) ! Ich denk mal man kann so min. 13 € sparen !

    Ich hol mir das spiel dann für 29,99, ich geb einfach 2 alte games rein !
  8. Gut das der 29 Oktober hier noch Herbst Ferien sind :D Ich geh dann mit meinen 50€usen vorm MM Campen =)
  9. ich glaube, das campen ist überflüssig, hatte noch nie erlebt, das alle weggekauft worden sind. und wenn, dann warte ich halt. das game ist aber ein MUSS!
  10. Nur mal am Rande, es geht darum das des Game immer am ersten Tag unzensiert erscheint und dann irgend wann die USK ankommt und das Zensiert, dann gibts das Game wieder ne weile nicht... Und später kommts zensiert raus und ich wills unzensiert!

    War bei Vice und 3 auch so!
  11. es wird aber nicht innerhalb von 24 stunden zensiert.
    aber egal, wir alle wollen es haben...habt ihr schon den 83 mb großen trailer gesehen? gibt s bei www.pcaction.de
  12. Jo, voll geil :D *Habenwill*
  13. Also ich mach es nicht!
    Zeitaufwändig!
  14. Mach mal den Bildschirmhintergrund aus deiner Sig, der is viel zu groß als Sig!!!
  15. Gta 5

    Das spiel wird so wie es rauskommt NICHT Zensiert !
    Es kommt bei MM und MakroM... als deutsch Version raus !
    Ich hab es mir bei EB-Games als Uncut version vorbestellt !
    Das kann ich nur empfehlen, also lieber Angst haben, das die UNCUT Version alle geht, als die deutsche Von MM usw.
    (vielleicht bringen die Märkte auch beide Versionen raus !?)
    EMPFEHLUNG: UNCUT, da:

    -mit Blut
    -besseres Fealing generell (engl. Sprache...)
    -deutsche Version hat auch nur Untertitel, find ich sowieso shit !
  16. nene, es soll auch die uncut bei mm und anderen märkten geben, ist halt ab 18 das game
  17. Ich glaube der kriegt irgendwas wenn wir das bei seinem drecks Laden kaufen, also ich WEISS das es von R* schon IMMER so eingeführt wurde das es in der ersten Woche "Uncut" zu erhalten gab!
  18. nene, ich bekomm von dem laden nischt *lol* !!!
    Dat wär ja schön ...

    Na ja, is eigentlich bloß nen gutes angebot !
  19. Eigntl. denke ich, wenn ich deine Sig seh, mit dem Rechner kommts auf 10 Euro doch eigentlich auch nicht an!?
  20. genau deswegen kommts auf 10 € an :)
    Der war schon teuer genuch :)

Die Seite empfehlen