1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Gratis Werbung für ein Forenrollenspiel

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Shox gestartet, 12 Juli 2009.

  1. Hallo Community!

    Ich suche für mein Forenrollenspiel kostenlose Werbung im Internet!

    Das Mitspielen ist kostenfrei und ich kann es mir daher nicht leisten teure Werbung ins Internet zu stellen :)

    Für diejenigen die das Spiel genauer interessiert: www.shox.at

    Ich würde mich über Vorschläge freuen mir gehen nämlich die Ideen aus ;)
    Werbebanner sind vorhanden und ein Flashintro ist gerade in arbeit

    lg Shox
  2. AW: Gratis Werbung für ein Forenrollenspiel

    Fällt mir nur bannertausch ein! Nur muß man da genau drauf achten welche Tauschrate man bekommt 1:1 gibt es wenige! Allerdings mußt du dann auch die Banner anderer Seiten zulassen! Schau dich mal um! bei einigen Bannertausch Anbietern kannst du angeben welchen Bereich die Banner haben sollen! Ansonsten mach es über Twitter, und social Bookmarks bekannt! Auch Blogs sind ne Lösung! Suche nach ähnlichen Projekten und frage ob du einen Friend-Link setzten kannst und der Webmaster auch deine Seite verlinkt!

    Google mal nach Bannertausch 1:1

    http://www.fair-ist-mehr.de/ + http://www.mein-bannertausch.de/


    wenn ich mir deine Seite so anschaue versuche mal Halloween-Seiten zu kontaktieren (da gibt es viele private) die vorallem rund um Halloween gigantischen Zulaufhaben!

    http://www.itshalloweenagain.de/musiktips.html http://www.familie-hauenstein.de/links/halloween/start.htm nur mal so als Beispiel!
    Last edited by a moderator: 13 Juli 2009
  3. AW: Gratis Werbung für ein Forenrollenspiel

    Danke für die Tipps!
    Werd schauen was ich davon verwirklichen kann :)

Die Seite empfehlen