1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Grafikkarte kauptt?

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Mensch16 gestartet, 15 März 2005.

  1. hm wieso antwortet keiner ?! :(
  2. vielleicht ist das löt zeugs weggeschmolzen
    guck die mal den stromanschluß genau an o.o


    silencer würde was bringen wenns nen hitze problem ist!
  3. so ich hab gestern mal nochmal die 9800pro reingebaut und dann nach 6-7h hab den pc runtergefahren und wollt die billige reinbauen.(ich hab in den 7h nix gespielt). Aber ich hab das stromkabel nicht abbekommen. der stecker und die "steckdose" ^^(weiß net wie das ding an der grafikkarte heißt wo der stecker reinkommt^^) waren total heiß , ich hätte mir da fast die finger verbrannt. dann nachdem ich ein bisschen gewalt angewendet hab hab ich ihn dann wegbekommen. aber einer seite war der stecker braun und es halt total verschmort gerochen. is das netzteil im ar*sch oder die karte ?
  4. hm bei nem freund läuft die karte ohne probleme. ich bau mal n anderes netzteil ein und gugg dann obs geht
  5. tu das
    ist den das kabel einzeln wo dran die gra ka angeschloßen ist?
  6. so hab jetzt n anderes netzteil drin (300w). Jetzt geht er zwar immer sofort an und ich kann wieder ein paar sachen spielen aber bei 3dmark kommen immer grafikfehler
  7. o.o
    ichwürd sagen gra ka putt
  8. jo würd ich auch sagen wenn sie bei meim kumpel net laufen würde uzkydz
  9. so ich hab jetzt grad nochmal versucht NFSU2 zu spielen. und da kamen schon wieder grafikfehler :(. Ich find das irgendwie komisch das die karte bei mir nich richtig geht aber bei nem freund läuft sie ohne probleme.
  10. woran kann das noch liegen ? grafikkarte glaub ich nich weil sie ja bei nem freund läuft , netzteil hab ich ausgetauscht. was kann es noch sein ??

    mfg Mac upppdy
  11. Also grafikkarte geht immernoch net. Aber bei mir steht bei everest das hier.(siehe bild). was bedeutet das ??
  12. hm vielleicht haste im bios irgendwas deaktiviert o_O'''

    alles mal anmachen wo agp steht :D
    so würd ich das jetzt machen^^
  13. ich hab jetzt agp fast write angemacht. die meldung is aber immernoch da :(

    bei mir is auch noch das hier. wenn ich das umstellen will geht das nich. nach jedem neustart isses wieder anders.

    AGP Eigenschaften:
    AGP Version 3.00
    AGP Status Deaktiviert
    Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 8x
    Fast-Write Unterstützt, Deaktiviert
    Side Band Addressing Unterstützt, Aktiviert
  14. Hab jetzt neuen chitsatztreiber installiert und jetzt is agp aktiviert. Bei 3dmark05 hab ich aber immernoch nur 1274 Punkt mit

    AMD Athlon 2600+
    512 MB DDR Ram
    9800 Pro
  15. zu wenig punkte solltest an die 2000 haben
    können aber auch falsche einstellungen sein!
  16. ja ich hatte mal vor 5 monaten knapp 2k punkte. aber seit ein paar monaten geht nich mehr viel. wö können die einstellungen falsch sein ? an der graka ? kqguyk
  17. jo zb anty alysing an und af an etc o_O
  18. hm also ich hab da nxi rumgestellt qwpugd
  19. mach mal vsync immer aus
    und mip mach eins runter

Die Seite empfehlen