1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Genial daneben!

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von Gast gestartet, 4 März 2009.

  1. AW: Genial daneben!

    Laß ich gelten! Die Raupen fressen Pflanzen die Giftig sind, sie selber sondern ein Morphium ähnliches Secret ab! Die Affen lecken die Raupen ab um zum Beispiel bei Verletzungen die Schmerzen zu lindern! Allerdings haben bis her nur einzelne Clans diese Wirkung entdeckt! Mißbrauch gibt es aber auch schon es gibt tatsächlich schon abhängige und Drogensüchtige Affen!

    Neue Frage: Welche Farbe hatte der Erste Filter einer Marlborozigarette und Warum?
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Ich möchte Dir einfach mal ein riesengroßes Lob aussprechen! Das macht richtig Spaß...Gehirnjogging in Bestform...und die Fragen sind knifflig! Super!!!

    Zur neuen Frage: Rot, es sollte zur Schachtel passen :D
  3. AW: Genial daneben!

    Nein! Aber war nahe liegend!
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Weiß, weil Schlichtheit zu der Zeit "IN" war
  5. AW: Genial daneben!

    Nein!Kein weiß!
  6. AW: Genial daneben!

    Weiß und Strohgelb sind ja normale Farben! Denkt mal nach welche Farbe sonst würde noch Sinn machen!
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Schwarz...wie das Ziel :D

    Okay, das würde die Firma wohl kaum publizieren. Bei Marlboro macht für mich wenig Sinn, dann sage ich gold, weil es das edle der Marke betonen sollte (auch wenns dem strohgelb recht ähnlich sieht)
  8. AW: Genial daneben!

    nein!Alles zu naheliegend!
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Die Farbe macht Sinn, ist aber nicht naheliegend? Warum nur ist Montag?! :rolleyes:

    Okay, dann Grün um darauf hinzuweisen das es Marlboro auch in Menthol gibt...
  10. AW: Genial daneben!

    Nein, denke mal anderrum! Zigarette-Filter-Mund!
  11. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Genial daneben!

    Ich glaube mal gehört zu haben, dass der Filter rosa war. Warum aber, keine Ahnung?!
  12. AW: Genial daneben!

    Sehr gut! Aber warum! Blaustern!
  13. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Genial daneben!

    Ich hab das nur mal gehört. Vielleicht kam das mal bei "Wer wird Millionär" oder so. Aber warum? Wenn ich meine kleine Tochter sehe, die mag rosa, aber Kinderzigaretten will ich mir nicht vorstellen.
  14. AW: Genial daneben!

    Na komm rosa-Zigarette-Mund! Da muß doch was klingeln!
  15. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Genial daneben!

    Na dann Frauenzigaretten. Gibt es sowas?
  16. AW: Genial daneben!

    Laß ich gelten!Die Marlboro-Zigaretten sind ja mit dem Marlboro-Man und den Cowboy-Werbespots samt Freie-Prärie-Bilder das Sinnbild für echte harte Männlichkeit.
    Echte Männer rauchen eben Marlboro!

    Dieses Image wird ins rechte Licht gerückt, wenn man den coolen Cowboys erzählt, dass Marlboro (bzw. Marlborough) ursprünglich als Damen-Zigarette konzipiert war. Der erste Werbespruch 1922 "Mild as May" (=Mild wie der Mai) klang ja nun alles andere als kernig (Vgl. heute: "come to where the flavour is"). So wundert es auch nicht, dass die ersten Marlboro-Filterzigaretten einen rosa Filter hatten, denn der passte besser zum Lippenstift der Zielgruppe, außerdem waren auf ihn Lippenstiftabdrücke nicht zu sehen.


    Neue Frage: Oliver Cromwell, Gründer der englischen Republik, starb 1658 an Malaria. 1661 wurde sein Leichnam exhumiert ! Warum?
  17. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Genial daneben!

    Ich meine mal gelesen zu haben,dass die den nochmal umbringen wollten.Falls es stimmt, hätt ich da auch mal ne Frage: Warum heißt es eigentlich "beleidigte Leberwurst"?
    Last edited by a moderator: 9 März 2009
  18. AW: Genial daneben!

    Laß ich gelten! Die wollten ihn erhängen! Dann frag mal!
  19. AW: Genial daneben!

    Da ich das weiß halt ich mich raus!
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Weil die Wurst durch Mangel an Konservierungsstoffen schnell säuerte, nannte man sie beleidigte Leberwurst

Die Seite empfehlen