1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gefährlicher Bereich

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Ulrich55 gestartet, 18 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oder Mc Donalds da habe ich auch schon mal gespeisst ganz romantisch mit Heinz auf dem Parkplatz
    Nein aber im Ernst wir haben früher wenn wir unsere Tochter nach Willhelmshaven brachten häufiger mal in sehr netten Gasthöfen gegessen
  2. Also ich mag das Vesta... :(
  3. leider haben wir uns die Namen der Restaurants nicht gemerkt und so kann ich leider auch nicht sagen ob wir dort schon mal gegessen haben liebe PuT
  4. Aber in Delmenhorst gibt es noch mehr gute Gaststätten....
  5. Da hast Du recht es gibt eine unmenge Restaurants und leider ist man immer viel zu bequem einige auszuprobieren meißt ist es so wenn ein Restaurant für gut befunden wird geht man dort auch öfter hin anstatt dauernd Neues zu ergründen
  6. ja, wie wahr. aber damit entgeht man auch unangenehmen überraschungen. wwugyy
  7. Nun ich warte immer noch darauf, daß bei uns mal ein Erotikrestaurant eröffnet das wäre doch mal was uns Frauen gefallen würde :D
  8. au ja, kannst du denn keins eröffnen? *lach*
  9. Ihr hab es aber mit dem Thema was? ;)
  10. jo, müssen es nur noch in die tat umsetzen *g*
  11. Ja liebe PuT was denkst Du denn in meinem Alter fängt das mit der Genuss - Erotik erst richtig an. Die Kinder sind aus dem Haus, und nach Jahren in den man immer Rücksicht nehmen mußte auf Alles kommt jetzt die Zeit der Freiheit und man hat wieder mehr Zeit füreinander und entdekt vieles neu, ausserdem ist Sex doch die schönste Nebensache der Welt oder?
  12. Na, hab ich das denn je bezweifelt???
  13. wer bezweifelt das überhaupt? ?( ;)
  14. Keine Ahnung *umguck*
  15. na, wohl niemand. ;)
  16. dachte ich mir schon...
  17. wäre ja auch seltsam gewesen ;)
  18. Nun ja, es gibt solche und solche...
  19. und manchmal auch andere *g*
  20. Ja so ist das. Kaum hat man SFB schon läßt man die "Sau" raus. Das ist bei Alt und Jung so.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen