1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Für welchen Fussballverein schlägt euer Herz

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von dummfragender gestartet, 10 Mai 2005.

  1. Genau , 22 leute hinter EINEM ball ^^

    LG, Ebbetaucher

  2. OH,doch thomas nicht falsch vertsehen ,dass war ein super abschnitt in meinem Leben ich denk heute noch oft an die Zeiten im Garten wo wir 2Gabs vertig gemacht haben!!Aber ich rede vom Profi Fußball!!
    yydqxd wgkdxxGabs wgkdxx
  3. Hertha BSC Berlin, obwohl ich aus bayern komm
    uuddgu zxdxxw zxdxxw
  4. tach

    bin nicht wirklich fussballfan.
    die einzige zeit wo ich fan werde ist die zur EM und zur WM, und dort schlägt mein herz für Italien.
  5. *freund*

    MFG
  6. <- ist Fan der einzig wahren Borussia und Nr.1 am Rhein:



    VFL 1900 Borussia Mönchengladbach
  7. mein herz schlägt für AEK ATHEN !!!!
  8. Da gibts nur einen Verein.
    EINTRACHT FRANKFURT 4 LIVE !!!
  9. Also in der 1. Bundesliga gibt es nur einen richtigen Verein
    und das ist der
    BVB 09
    Andere gute Vereine gibt es in der 1. Bundeliga nicht.
    Und wer was anderes behauptet lügt :)


    und ansonsten sind es die Grauen Wölfe !!
    Das ist mein Verein !

    Ps: wir suchen gegner im raum 37xx
    Aber bitte nur Tuniere

    [​IMG]
  10. NStyle

    NStyle New Member

    Für Galatasaray,
    ist beste Verein überhaupt
    [​IMG]
  11. Doch z.b. dieser:
    [​IMG]
  12. Ja ja Einbildung ist auch ein Bildung :)
  13. [​IMG]
    Sonst noch Fragen?[​IMG]
  14. Moin,

    Es war mal wieder so klar.... Das die Hamburger mal wieder mit dem Tabellenstand kommen ;) Aber seid 1987 kein Titel mehr gewonnen, das wird sich dieses Jahr auch nicht ändern.

    Das einzige was Hamburg wirklich hoch anzurechnen ist, das sie seid Anfang der BL dabei sind. *respekt*

    MFG
  15. Ja aber schau mal wo der BVB ist die kommen ja nicht vom Fleck [​IMG]
    Remember:
    29. Mai 1982: Der HSV gewinnt erneut die Deutsche Meisterschaft und Horst Hrubesch wird mit 27 Treffern Torschützenkönig.


    25. Mai 1983: Der HSV gewinnt durch ein 1:0 (Torschütze: Felix Magath) über Juventus Turin den Europapokal der Landesmeister.


    Frage schau mal die Tabelle genau an die ersten zwei und drei Plätze habe ne separate Farbe, und die weiteren 2 Plätze auch?
    Ich Denke korrigiert mich wenn es falsch ist, Platz 1 und 2 Champions League, Platz 3 Qualifikation Champions League Platz 4 und 5 Uefacup.
    Also dann wäre der HSV in der Champions League?
    [​IMG]
    [​IMG]
  16. Moin,

    Vergleiche bitte nicht die Mannschaft vom HSV und BVB. Wir haben die günstige Truppe in der Liga und sind gut davor mit unserem Trainer, wieder an alte Zeiten anzuknüpfen. Und was die Titel angeht, 2002 Deutscher Meister und beim HSV ist es schon bisschen her und Champions Sieger waren wir auch schon, so ist es ja nicht. Und die besten Fans der Liga sind bei uns zu Hause... Da kannst du nichts sagen, schau dir den Zuschauerschnitt an dann reden wir weiter :D

    MFG
  17. Ok die Zuschauer Statistik ist ok aber was nützt es wenn man im unteren Mittelfeld an der Tabelle schmorrt,der BVB kann Glücklich sein am Ende der Saison vielleicht im UIC Cup zu spielen[​IMG]
    [​IMG]
  18. Moin,

    Ich finde die Zuschauer sind eine ganze wichtige Statistik, denn bei keiner anderen Mannschaft in Europa gibt es einen höhren Zuschauerschnitt, als in Dortmund! Da spricht dafür das Fans hinter ihrem Verein stehen. Und das ist es ja z.b auch bei Bayern jetzt wo sie richtig gut sind, ist die Allianz Arena immer ausverkauf aber wenn die Bayern nicht so gut drauf sind aufeinmal nur 60.000 da. Und wie war das beim Hsv letze oder vorletze Saison teilweise nur 30.000-40.000 Leute da, und jetzt wo sie oben sind kommen sie alle ins Stadion ist ja auch verständlich, aber ich finde man sollte in guten und in schlechten Zeiten zu seinen Verein stehen.

    Und den zu UI-Cup, den spielen wir sicher am Ende der Saison, wenn nicht UEFA-Cup, wenn wir es nicht über die Tabelle schaffen, dann aber über die Fairplaywertung.

    MFG

Die Seite empfehlen